Nüchternwert

  • Rein mit 130 und raus mit 84....


    @ sera: SD in Ordnung? Ansonsten kenn ich dieses Gefühl zu genüge... Geht im Normalfall zur Zeit auch nicht anders

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 117


    Raus mit 91


    Wäre schön, wenn es immer so wäre.


    Meist klappt es nur mit 1/4 Rotwein!!! Da aber immer öfter.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • @ sera: SD in Ordnung? Ansonsten kenn ich dieses Gefühl zu genüge... Geht im Normalfall zur Zeit auch nicht anders

    Ist auch meine Vermutung Yvonne, am Freitag wird ein Blutbild gemacht. Dann weiß ich mehr.

    Easy come, easy go.

  • rein mit 124, um 3:00 dann 100 und raus mit 85... Mir istt am Dienstag der Kragengeplatzt und ich habe die alte BR wieder genommen... Jetzt scheint es wieder zu laufen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 106, einem Cantuccini, 0,5 IE und einem neuen Job ab dem 1.3.14, raus mit 84. :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Ohh, das ist spannend. Also rein mit 123 und raus mit 58

    Humor ists wenn man trotzdem lacht 8o

  • Rein mit 71 nach "gespritztem" Aperol Sprizz, raus mit 75.


    Hatte gestern Abend mords Adrenalin im Blut und die 0,5 IE und der Aperol taten sodann ihre Wirkung. Die halbe Einheit hätte ich mir wohl sparen können.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 187 (zu wenig Bolus beim Abendessen wegen Magen-Darm-Infekt) und 1,5 IE; aus um 6h mit 90, 22IE Lantus und 3,5 BE; 2 Stunden später 117. :huh:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • rein mit 131, Basal +20% wegen Halsentzündung, raus mit 52 und Kopfschmerzen :thumbdown:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 88, um 3:00 dann ne fiese Hypo und raus mit 132... Da Taxi hätte unter 112 fast gerufen werden sollen... Ich mag nimmer.... Und wo ist jetzt bitte die Dampflok, die über meinen Svchädel gerollt ist...??

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 14,0 mmol, nochmalige Korrektur,
    raus mit 5,2 mmol

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • rein mit 11,2 und 1 IE Korrektur, raus mit 10,3


    (Vielleicht wieder monatliche Hormonschwankungen)

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|