Nüchternwert

  • Rein mit 115, raus mit 83.


    Ein wahrhaft desaströser Tag geht gottseidank zuende... Aufgrund einer falsch berechneten Semmel hatte ich Mittags 228, dann Adrenalinausstoß wegen eines blöden Kerls, dann vor lauter Verzweiflung zu viel korrigiert, heimgegangen und das Resultat war 35.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 133 + 0,8E Korrektur


    Raus mit 90

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !


  • Da Du vermutlich in der Remi bist, brauchst Du es noch nicht so genau nehmen. Einen Latte müsste ich auch in meinem Spritzplan berücksichtigen.


    Ich handele es wie folgt:


    Zwischen 4.00 Uhr und 5.00 Uhr nehme ich die SD-Tabletten, um 6.00 Uhr messe ich den Aufstehwert und korrigiere falls notwendig und spritze für die dann folgenden zwei großen Tassen Milchkaffee. Ca. um 10.00 Uhr esse ich was - natürlich vorher messen und bolen.

  • Hallo,


    hmm ich weiß nicht ob ich in der Remi bin, ich weiß ja noch nicht mal ob es wirklich LADA ist (vermutung liegt nahe). Freitag werden die AK bestimmt......


    Dann ist es so, dass Du extra den Wecker für die SD Tabs stellst und später aufstehst, den Wert dann als Nüchternwert misst?


    VG (von der inzwischen super frustrierten)

  • Bis vor einigen Tagen hat meine innere Uhr mich regelmäßig für die SD-Tabletten wach werden lassen. Seit der Uhr-Umstellung funktioniert das nicht mehr. Wird sich aber bestimmt wieder einspielen. Solange stell ich mir halt den Wecker. Mein Wecker kann zum Glück zwei Weckzeiten speichern.
    Der Wert um 6.00 Uhr - wenn ich aufstehe - ist mein Nüchternwert.

  • Rein mit 104, raus mit 54. Irgendwie macht mir grad die Psyche einen Strich durch die Rechnung.... So`n Mist.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 53, ner Capri-Sonne und ner BR auf 70% gedrosselt und raus mit 98... Heute wieder Spätdienst, viel Rennerei auf Arbeit und vorher zum Checkup beim Doc

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 138 und Restbolus


    Raus mit 105




    Könnte es sein, dass Du zur Zeit mehr in Bewegung bist, oder dass Du in der warmen Jahreszeit, wie z.B. auch ich weniger Stoff brauchst?


    Vermisse auch Deine Gute Nacht Pralinen????, die ja recht lange nachwirken.


    Mach Dich nicht verrückt!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein in die Falle um 21.00 Uhr mit einem Restbolus und 94 mg/dl. Zwei Stunden später Hypogefühl und 1/2 BE TZ geschluckt und weitergeschlafen.
    Um 6.00 Uhr raus mit 121 mg/dl.



    steffi, was macht Dir psychischen Stress? Ist es der neue Job? Ist doch hoffentlich besser als vorher.

  • Rein mit 174 mg/dl 2,5 Stunden pp mit laufendem Bolus, 0,5 IE Korrektur,
    raus mit 79 mg/dl.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 209 und 3IE;
    Raus mit 163
    Infekt scheint sich zu verziehen...

    Trust in God and keep your Martinis dry :police: