Nüchternwert

  • Zitat von quizzmaster;236713

    Hast du den Wert korrigiert?

    Ich hatte heute morgen 100. Bin heute 51km mit dem Rad gefahren und bin deswegen mal auf morgen früh dann gespannt



    Hatte 23:00 Uhr bei 238 mit 3 IE korrigiert

  • Moin zusammen!!!

    Mit 117 nach dem Nachtdienst ins Bett und mit ebenfalls 117 wieder aufgestanden... Gehe jetzt wieder ins Bett mit einem BZ von 120 (2h nach Essen)... Habe noch bis Montag Morgen Nachtdienst, am Montag frei und ab Dienstag wieder Frühdienst bis Freitag... Und dann hoffentlich freies WE...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo zusammen!!!!

    Bin mit 58 und 2BE nach dem Nachtdienst ins Bett gekrabbelt und mit 109 wieder aufgestanden... Bin damit zufrieden

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • hallo,


    bin gestern mit 161 und einer korrektur und zusätzlich hab ich mein basal um eine einheit erhöht ins bett.
    und heute morgen um 5.30 uhr mit 146 aufgestanden:7no:
    muss auch noch dazu sagen das ich immernoch erkältet bin:7no: unzwar wie die sau:12zeter:


    lg thomas

  • bin mit 112 in die Heia und heute morgen um 06:15 Uhr mit 122 raus.
    Reicht mir

    In diesem Sinne
    liebe Grüße

    Achim

  • Gestern Abend hatte ich 85 getestet. Hab' noch 'ne Kleinigkeit gegessen und bin dann ins Bett. Heute Nacht hatte ich dann gegen 2.00 Uhr einen Wert von 44. Hab' Cola getrunken und bin heute morgen mit 61 raus.

    Ganze schön knapp irgendwie.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • hab als letzten wert gestern abend 136 gemessen,nix mehr gegessen! und bin dann heute morgen mit 185 :mad: aufgestanden:7no:, war wohl mal wieder ne unbemerkte hypo in der nacht :7no::7no:

  • Bin mit 294 und 4 IE Korrektur ins Bett und mit 121 wieder aufgestanden, war ganz ok. Wo der böse Wert genau herkam weiss ich nicht, entweder liegts an meinem Frauenleiden oder halt am Katheter. Egal, jetzt bin ich grad bei 105.... Welt ist wieder ok. :D

  • hier ist`s aber still geworden:7no:
    dann will ich mal wieder was schreiben:6yes:


    bin mit 140 ins bett, hatte um drei dann 174:7no:, bin dann ohne korrektur um halb sechs mit 129 aufgestanden.


    lg thomas

  • Hatte gestern abend 146 und bin noch etwas auf dem Balkon spazieren gegangen. Habe geschlafen wie ein Murmeltier und heute morgen hatte ich 40. Wird Zeit, dass ch endlich die Pumpe benutze. Am Dienstag kommt die Beraterin und dann gehts los.

  • ich will auch so einen großen balkon:9engel_3:


    gestern mit 86 und 1 be ins bett
    heute morgen mit 91 aufgestanden

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.