Endlich positiv

  • Hallo doro,
    das ist schon aufregend, stimmts? Obwohls bei mir ja schon länger her ist, kann ich mich noch gut dran erinnern, was für ein Gefühl das war...und bis man endlich das Bäuchlein vorzeigen konnte ;).

  • herzlichen glückwunsch und alles gute!


    lass dich nicht wuschig machen. meine freundin war auch schon in der 5. woche beim doc , da sah es zwar noch aus wie ET aber auch das hat sich verwachsen. bei mir ist es ja schon lange her, aber ich kann die aufregung gut nachvollziehen- ich drücke die daumen, dass alles gut läuft.

    lg katysch



    Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein. (B. Brecht)

  • Hu Hu.....

    herzlichen Glückwunsch :thumb_party-streame:Dfreu mich total für Dich ......
    Also ich hatte meinen positiven Test schon so um die 4 ssw, habe vor meiner Mens geguckt :rolleyes: und bin dann direkt zum Arzt und der hat Blut abgenommen und hat mal nen US gemacht, natürlich sah man da noch nich wirklich viel....aber ich war froh das die ss schon mal ,,angelegt,, war :rolleyes:
    Ich hätte das nich ausgehalten zu warten....ich brauchte die Bestätigung vom FA :p

    LG sumse und Bauchzwerg 25 ssw :love:

  • Von hier aus ebenfalls einen Herzlichen Glühstrumpf, auch wenn es mir schleierhaft ist, wie frau sich das freiwillig antun kann. *lol*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hallo Doro. Alles gute . :6yes: Viel Glück. Werd dir die Daumen drücken
    das alles gut wiird. liebe Grüsse von Wildkatze Conny, miau :9engel_3::)

  • Zitat

    auch wenn es mir schleierhaft ist, wie frau sich das freiwillig antun kann. *lol*


    Ach was... das ist doch wunderschön! Zu wissen, dass da ein kleiner Wurm im Bauch heranwächst ist so unglaublich, aufregend und spannend.


    Babys zu haben ist das schönste, was es gibt. :love:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Naja, für mich halt nicht nachvollziehbar. Das reicht schon, wenn ich für mich und meinen Kater (der auch Dreck macht und Geld kostet) Verantwortung übernehmen muss. Neeeeee, kann Kinder nicht leiden, so hart das auch klingt.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • So etwas ist gut und schön, aber man muss so etwas m.E. nicht in einem Schwangerschaftsposting schreiben. Hier ist eine zukünftige Mama die überglücklich ist. Da kann man das dann auch für sich behalten

  • ach ich bin überglüklich mich kann keiner davon überzeugen, dass kinder nicht gut sind oderso

  • Zitat von Fragile Soul78;235075

    Naja, für mich halt nicht nachvollziehbar. Das reicht schon, wenn ich für mich und meinen Kater (der auch Dreck macht und Geld kostet) Verantwortung übernehmen muss. Neeeeee, kann Kinder nicht leiden, so hart das auch klingt.



    Freiheit über alles :)! Das hatte ich auch mal! Ich wollte auch mit 30 noch keine Kinder. Verantwortung? Verpflichtung? Um Gottes Willen....

    Irgendwann kam dann doch die Wandlung.

    Hat länger gedauert, bis es bei uns geklappt hatte. Aber dann!

    Diese Gefühle und diese Liebe die man für ein Kind empfinden kann, kann man jemanden der keine Kinder hat oder Kinder haben will überhaupt nicht auch nur annähernd beschreiben. Das ist einfach Wahnsinn. Das ist das Größtes und Beste was einem passieren kann. Mit nichts für Geld aufzuwiegen. Ich möchte nicht einen Moment für alles Geld der Welt tauschen, wenn mein Kleiner mich in den Arm nimmt und sagt: "Mama, ich habe Dich so lieb!" Das geht mir durch und durch.

    Dann auch die Vorstellung Windeln zu wechseln .... Huiiii, Schnotter bei Kindern abzuwischen und ähnliches.... igitt. War für mich nicht vorstellbar, ja sogar irgendwie eklig. Aber bei dem eigenen Kind? Da sieht die ganze Sache mit einemmal anders aus.
    So .... und was habe ich jetzt von meiner späten Einsicht? Wir hätten nach unserem ersten Schatz gerne noch ein zweites Kind gehabt. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so "Taufrisch". Es hat einfach nicht mehr geklappt. Eine Abtreibung in der 10. Woche (Herz schlug nicht mehr) und ein weiterer nicht klappender Versuch im vergangenen Jahr. Vielleicht wäre es mit Anfang 30 besser gelaufen...:confused:

    Wenn Du so glücklich bist, ist das okay, aber Du hast ja keine Ahnung, was Du verpaßt....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Also ich bin früher nicht so eine gewesen die bei jedem Baby und Kleinkind in Verzückung geraten ist. Ich konnte mit Kindern nichts anfangen.
    Es gibt aber Frauen die haben einen Kinderwunsch sobald sie anfangen zu menstruieren...


    Aber als ich dann da im Kreissaal lag mit dem Neugeborenen im Arm da wusste ich auf einmal:
    DAS ist es wofür es sich zu leben lohnt. :love:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • ich habe meinen kinderwnsch schon lange, aber für mich ar immer wichtig erst ne ausbildung zu machn und dann beruferfahrung zu sammeln

  • Hello,

    mal zu Deiner Frage zurück zu kommen, ja es kann grad am Anfang durchaus sein das dein Insulinbedarf fast täglich schwankt. Bei mir war in den ersten drei Monaten, alles durcheinander....das ich aber immer mehr Insulin bracuhte kam erst so ab dem 4 Monat....vorher habe ich einfach nur reagiert.....:) Durch die Hormone wäre es bei mir nich sinnvoll gewesen die BR direkt anzupassen, da alles verrückt spielte :-)

  • oi.... aber das kann durchaus sein....jeder Köper reagiert ja anders auf die Hormone :-) Ich freu mich total für Dich :D wann hast du denn deinen Termin???


  • Das mag ja sein, es soll hier auch keine Grundsatzdiskussion zum Thema "Kinder ja oder nein?" entstehen. Nur es muss doch erlaubt sein, seinen Standpunkt darzulegen. Die meisten hier haben ja nunmal auch ihre klare Meinung, dass Kinder was Tolles sind, naja und ich seh das nunmal anders. Meinereiner hat gerne seine Ruhe und möchte sich nicht vorstellen, dass die Ruhe gestört wird. Dazu bin ich weder in irgendeiner Weise liiert, noch hab ich die Kohle, mir das leisten zu können. Ich fange im August meine Umschulung an und wo soll da 'n Kind Platz haben? Vielleicht liegt's auch daran, dass ich keine Geschwister hab, also niemals irgendwie mit Kindern zu tun hatte. Jeder, der sich DAFÜR entscheidet, hat meinen höchsten Respekt.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von sumsebrumme;235119

    oi.... aber das kann durchaus sein....jeder Köper reagiert ja anders auf die Hormone :-) Ich freu mich total für Dich :D wann hast du denn deinen Termin???



    erste nächsten freitag beim diadoc

  • Zitat von Fragile Soul78;235126

    Das mag ja sein, es soll hier auch keine Grundsatzdiskussion zum Thema "Kinder ja oder nein?" entstehen. Nur es muss doch erlaubt sein, seinen Standpunkt darzulegen. Die meisten hier haben ja nunmal auch ihre klare Meinung, dass Kinder was Tolles sind, naja und ich seh das nunmal anders. Meinereiner hat gerne seine Ruhe und möchte sich nicht vorstellen, dass die Ruhe gestört wird. Dazu bin ich weder in irgendeiner Weise liiert, noch hab ich die Kohle, mir das leisten zu können. Ich fange im August meine Umschulung an und wo soll da 'n Kind Platz haben? Vielleicht liegt's auch daran, dass ich keine Geschwister hab, also niemals irgendwie mit Kindern zu tun hatte. Jeder, der sich DAFÜR entscheidet, hat meinen höchsten Respekt.



    Nö, ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Erst recht, wo Du Deine Lebenssituation beschreibst. Ich war ja selbst mal so....

    Aber es verändern sich nun auch mal Ansichten im Leben und wenn ich pers. heute die Zeit zurück drehen könnte, würde ich mich FRÜHER für ein Kind entscheiden. Dann hätte unser Lütter wahrscheinlich auch ein Geschwisterkind. Hätte mir das jemand vor 10 Jahren gesagt ... ich glaube, dem hätte ich 'nen Vogel gezeigt.

    Aber nun ist es nun mal so wie es ist, und das Leben geht weiter :).

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.