Endlich positiv

  • Hhuhu ihr lieben,
    gestern war es endlich soweit, wir hatten nach langer Zeit einen positiven Test in der Hand. Bin so mega happy ;-)))

  • Supi Doro!!!! Ich kann das noch gut nachempfinden. Wir haben knappe 1 1/2 Jahre probiert (inkl einer zwischenzeitlichen Fehlgeburt in der 7 Woche).

    Ich konnte es gar nicht glauben, als ich dann doch auf einem mal 2 Streifen auf dem Test hatte. Irgendwie hatte ich mich da auch noch gar nicht anders als sonst gefühlt.....:rolleyes: Bin nach dem Test erstmal 5 km Joggen gegangen. Mein Mann war nicht da (Spätschicht). Ich mußte mich erstmal "sortieren".

    Huiiiii und dann wurde mir das erstmal langsam bewußt. Das Gefühl war einfach IRRE, schwer mit Worten zu beschreiben :love::6yes::D:D:D.

    Mach bloß nicht den Fehler und geh' zu früh zum Doc. 8. Woche reicht. Vorher können die oftmals gar nicht so recht was erkennen und machen einen nur "bussig" mit unbedachten Bemerkungen.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ui, da gratuliere ich dir schonmal und wünsche eine unkomplizierte Schwangerschaft! :6yes:


    Genieß die Zeit, es ist die Ruhe vor dem Sturm.;)


    Und ich fand es toll, dass ich endlich einfach zunehmen konnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :D Ich hab auch nicht so megaviel zugenommen, also normale Gewichtszunahme:rolleyes:, aber ich hab mich wohlgefühlt, sonst fühlt man sich ja nicht so gut, wenn man zunimmt:rolleyes:, aber hier war das nicht so....;):)

    Liebe Grüße von Dagmar


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

  • Gratuliere!!!


    Zitat

    Mach bloß nicht den Fehler und geh' zu früh zum Doc. 8. Woche reicht. Vorher können die oftmals gar nicht so recht was erkennen und machen einen nur "bussig" mit unbedachten Bemerkungen.


    Das kann ich unterschreiben.. meiner meinte in der 6. Woche "Hm ich sehe nur eine Fruchthülle, könnte auch nur ein Windei sein" ... arghhh!!
    Ich war völlig fertig.....


    Das "Windei" ist inzwischen 11 Jahre alt.. :D



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • hm.. jetzt verunsichert ihr mich einige aus dem ss forum wo ich bin meinen ich soll so shcnell wie möglich gehen

  • Glückwunsch!!!!

    Geh ruhig jetzt schon mal zum Arzt. Manchmal kann man schon in der 6. SSW was sehen!

    LG Ruth

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • War denn schon BR Handlungsbedarf?
    Wann warst du zum letzten Mal beim DiabDoc?


    Ich würde auch warten bis ungefähr zur 7. SSW Da siehst du dann wahrscheinlich auch schon den Herzschlag.

    Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

  • ja habe um 1.30 ggessen dann war zucker um 16.30 bei 195 habe 3 einheiten nochmal gespritzt jetzt habe ich 210 also nochmal 3 und basalrate erhöht

  • Auch von mir alles Gute!! :6yes: Wusste gar nicht, dass es so schnell hoch geht mit dem Insulinbedarf. Aber naja, du misst ja jetzt oft, das wird schon alles gut klappen.

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen.
    Ich wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft.


    Liebe Grüße
    Jacqui

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Hallo Doro,
    ....na bei soooo vielen guten Wünschen, wird es mit Sicherheit ein Prachtbaby werden.

    Bei der Namenswahl.... gut jetzt noch etwas früh..... kannst du ja aus allen Anfangsbuchstaben, die euch hier gratulieren, den schönsten selbst zusammenstellen :D

    peter

  • Hallo Doro,


    ich freue mich für euch :), werd nicht zu schnell auf den Turbo kommen sonder pack alles solide und in Ruhe an, wünsche dir eine ruhige und gelassene Schwangerschaft mit optimalen Werten :6yes:.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII