Dieb klaute Insulinpumpe

  • Ich weiß ja nicht was hier nun für ein Verstoß vorliegt.-Aber für Pumpenträger ist die Idee mit dem Minichip eine gute Sicherheit.--:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ja klar das ist es auf jeden fall... spricht ja auch nichts dagegen hat aber auch einen entscheidenden nachteil es verbraucht strom und könnte so die batterie der pumpe schneller leer werden lassen.

  • Zitat von marcel4berlin;236786

    ja klar das ist es auf jeden fall... spricht ja auch nichts dagegen hat aber auch einen entscheidenden nachteil es verbraucht strom und könnte so die batterie der pumpe schneller leer werden lassen.


    Nein es ist extern ( bei mir nur drangeklebt)

  • wäre auch eine möglichkeit... macht die pumpe jedoch wieder breiter und sie passt evtl. nicht mehr in die taschen naja es hat hallt alles so seine vor- und nachteile

  • Natürlich kann man auch über sowas diskutieren. Nur sollte man dann evtl nicht in jedem Post den Link seiner Homepage stellen, die zufälllig elektr. Zubehör bzw Service und sowas verkauft. Das sieht schon stark nach Werbung aus. Newbody, evtl stellst du dich erstmal vor. Du hast 10 Beiträge und 10 handeln von diesen elekt. "Wanzen" zu denen du zufällig selber Service verkaufst. Keiner Unterstellt dir Werbung, aber wenn man es einfach so runterließt, sieht es doch sehr danach aus. Darum empfehle ich erstmal das Thema ruhen zu lassen und erstmal in anderen Themen ein wenig zu posten. Dann ist auch sicherlich der "Vorwurf" der Werbung schnell vom Tisch.
    Danke an alle !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • hallo newbody,


    mann kann hier im Forum wunderbar diskutieren und mit Usern schreiben, ohne dass man seine eigene Werbung dranhängt:7no:
    Finde ich ehrlich nicht so toll!!!



    Steffen

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Moinsen.


    Waum sowas passieren kann, das kann ich mir seid gestern erklären. Warum? Weil mir da etwas beim Laufen aufgefallen ist.
    Vor mir ging jemand und ich dachte an diese Meldung, mein Gedanke war Pumpe oder MP3-Player? Keine Chance es sofort zu erkennen, erst als ich an der Person vorbeigelaufen bin, habe ich erkennen können, das es ein MP3-Player war. Selbst den Knopf im Ohr konnte ich nicht erkennen.


    Trotz allem, Diebstahl ist und bleibt eine Straftat und es gehört sich einfach nicht.

  • Davon hatte ich auch gehört und seitdem sagt mein Freund wenn meine Pumpe mal wieder den fast leer Alarm auslöst "Dein MP3 Player brummt." (Hab Vibrationsalarm.)

    Wäre doch aber cool wenn ein Chip integriert wäre wo man Musik drauf laden kann. Als ich meine Pumpe bekam habe ich zu meiner Mam gesagt "Wenn ich jetzt noch Tetris drauf spielen könnte!".:)

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;308411

    Wäre doch aber cool wenn ein Chip integriert wäre wo man Musik drauf laden kann. Als ich meine Pumpe bekam habe ich zu meiner Mam gesagt "Wenn ich jetzt noch Tetris drauf spielen könnte!".:)


    Kauf Dir lieber einen MP3 Player, das ist günstiger, denn die Krankenkasse würde Dir keine Pumpe bezahlen, die Sonderfunktionen hat.