Nützliche Links

  • Hier möchte ich mich aus gegebenem Anlass bedanken. Für die viele, manchmal bestimmt sehr nervige Arbeit hier. :6yes::6yes::6yes:

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hmm keine Ahnung warum die immer mal wieder abschmiert. Schon komisch, manchmal läuft die Linkliste 3-4 Monate ohne Probs, dann wieder alle paar Tage wieder nicht. Wir werden, auf lange Sicht gesehen, sicher mal auf eine Lösung kommen. Sorry erstmal dafür !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich währ ja mal für ein Update auf die aktuelle vBulletin Version, vielleicht ist dann auch die Transparenz, vom Forum weg, auf ForumThemes.com tritt der Fehler zb nicht auf.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ein Update wird es vorerst nicht geben. Wir handeln nach dem Motto:

    Zitat

    never touch a running system


    Auch die ganzen extras die hier verbaut sind ( Userkarte, Danke-Button u.v.m. ) wäre dann weg und müssten neu eingebaut werden. Das geht einfach nicht so leicht.
    Das Problem mit den Nützlichen Links liegt auch nicht an der Software, sondern am Server. Auf dem "alten" Webspace kam das Problem nie vor. Das ganze lässt sich aber sicherlich beheben. Wir sind dran.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich weiss, es nervt bestimmt, aber es funktioniert wieder nicht.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hier nicht. Hmm, sonst noch jemand Probleme damit?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Bescheid:
    Mag gelegentlich nochmal jemand aufs Knöpfchen drücken? Forums-Optionen bspw. springen nur an das Seitenende.


    :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Drückt ihr mal wieder auf das AJAX-Knöpfchen bitte?


    (siehe auch Thread "Anmelde-Button verschwunden")



    Danke :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"