Diabetes: Heilung statt Behandlung

  • Zitat von DerAndre;248153


    Hm, was ist Psycho-Hygiene?



    In dem Fall wahrscheinlich Gehirmwäsche (ganz hygienisch!) damit man den Sch.... auch glaubt.
    (und vor allem bezahlt)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ron H. wer ist das?

    Aber ich hab mal weitergelesen auf der Seiter der Sonnengesundheit.
    Sind wir doch mal alle froh nur Diabetes zu haben (Heilung €14,--)
    Hämorrhoiden-Heilung kostet €19,40:skandal:

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich lach mich grad scheckig, also sind Hämorrhoiden weitaus schlimmer, als Diabetes? Noch so ein Scharlatan...tz.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Das ist echt zum Kaputtlachen..... :D :D :D Aber eigentlich echt bodenlos, sowas!?!


    LG von Betty

  • gibts für diabetiker mit hämorrhoiden eigentlich vielbucherrabatt? :6yes:

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Zitat von Gesa;248231

    gibts für diabetiker mit hämorrhoiden eigentlich vielbucherrabatt? :6yes:



    Am besten ist das sogar: Du sitzt gemütlich in der Badewanne, umspülst deine erweiterten
    Äderchen und derweil kannst du noch DAS Buch lesen. Noch ne Teekerze dazu und der Abend ist perfekt.:D:D:D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Fragile Soul78;248161

    Ich lach mich grad scheckig, also sind Hämorrhoiden weitaus schlimmer, als Diabetes? Noch so ein Scharlatan...tz.


    Nee ... es haben mehr Potenzielle "Leser" Hämorrhoiden ... somit kann man da mehr Geld machen :D
    Die Paar Diabetiker kann man Subventionieren ...


    Warum kann man nicht alles so schön weg Reden wie Chronische Krankheiten ... kann man nicht auch ein Buch schreiben zum Thema "So Sterbe ich nie, die ganze Wahrheit über den Tod und wie man ihm entkommen kann." :D

  • Zitat von DiabTeen;248791

    Warum kann man nicht alles so schön weg Reden wie Chronische Krankheiten ... kann man nicht auch ein Buch schreiben zum Thema "So Sterbe ich nie, die ganze Wahrheit über den Tod und wie man ihm entkommen kann." :D


    haha, das erinnert mich an meine lieblingsstelle in jane eyre, wo die kleine jane gefragt wird, ob sie weiß, was mit bösen menschen nach deren tod passiert. jane: sie kommen in die hölle. gesprächspartner (will sie dazu bringen, sich artiger zu verhalten): und was musst du tun, um später nicht in die hölle zu kommen? jane (sinngemäß): immer gesund bleiben und nicht sterben! :D

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.