Gestern bei Zu Hause im Glück

  • Mal ein bißchen off topic:
    glauben denn diese leute allen ernstes, dass sie singen können? die grauenhaft schrägen töne die da oft kommen, und der kandidat trötet vorher noch in die kamera: "ich werde ganz bestimmt der neue superstar, denn ich bin schön und unglaublich talentiert!" - haben diese menschen keine freunde und keine familie die ihnen sagt "laß das lieber" ...?



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • jo das hab ich jetzt davon, letzte seite nicht gesehen ... *blond* ... und schon los geschrieben. argh.


    liegt sicher an dem schweren, tödlichen Diabetis den ich habe. der zucker vernebelt das hirn. :D



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Der Menderes hat kein großes Ego, im Gegenteil, der ist ein total gestörtes Psychowrack. Gestern hab ich rein zufällig *schwör* irgend so eine Reportage am Nachmittag angeguckt .. und da haben sie diesen Typen, der nur aus Minderwertigkeitskomplexen zu bestehen scheint, in ein Feriencamp als Animateur geschickt. Die hatten da eine Engelsgeduld mit ihm .. der wollte 4 Tage lang nix essen weil er sich schämt, wenn ihm andere beim essen zusehen, er trank nichts (aus demselben Grund), er hat sich nie hingesetzt mit den anderen und wenn dann am anderen Ende des langen Tisches, hatte immer Angst dass er ausgelacht wird, bei jedem noch so kleinen Problem hat er sich umgedreht und ist davongerannt und stundenlang weggeblieben etc. - der tut mir nur leid und er gehört dringend in Behandlung und nicht zu DSDS.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • "Mitten im Leben" hiess das ganze, natürlich auf RTL - das muss man sich echt anschauen, vllt. wirds ja mal wiederholt.
    Ich war echt schockiert, der ganze Mensch ist nur ein Bündel Komplexe, und alles was der im Leben hat ist DSDS und die "Berühmtheit" daraus... arme Sau.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Ohhhh, "die Krankheit is nich so toll..... *schnief* *winsel* [dramatische Pause]".:11weinen2::11weinen2::11weinen2::11weinen2: Ach nee Mädel, auch schon gecheckt ? ROFL:p:D

    Zitat

    Wie könnt ihr nur so auf dem armen Mädchen rumhacken



    Ach, das würd ich schon, und ihre Schwester Fausta kann auch gleich mitmachen... *hechel*. hähähä

    Zitat


    Ich glaub' ja auch, dass diese Sendungen inszeniert werden. Da ist weniger spontan als man denkt.


    Jep, ich geb ja ab und zu den Komparsen für div. Krimis (Bulle von Tölz und so'n Schrott). Da bekommt man mit das fast alle Shows gecastet sind, incl. dieser dämlichen Auswanderungsshows...

    DSDS geht gar nicht, das einzig Geile sind die Outtakes wo Bohlen (der alte feige Sack) die Dümmsten rausschmeisst. :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;270073

    Ohhhh, "die Krankheit is nich so toll..... *schnief* *winsel* [dramatische Pause]".:11weinen2::11weinen2::11weinen2::11weinen2: Ach nee Mädel, auch schon gecheckt ? ROFL:p:D



    Und die hatte noch Glück: Sie ist nämlich nicht an "schweren Diabetes" erkrankt.

    Das sah bei mir 1982 anders aus: Ich hatte schwer Zucker.
    500 Gramm wogen incl. Verpackung bestimmt über 1 Pfund :eek:

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von mecki;270075

    Und die hatte noch Glück: Sie ist nämlich nicht an "schweren Diabetes" erkrankt.

    Das sah bei mir 1982 anders aus: Ich hatte schwer Zucker.
    500 Gramm wogen incl. Verpackung bestimmt über 1 Pfund :eek:



    Der schwere Diabetes kommt noch....:cool:

    Ich hatte ja noch viel schwererer Zucker anno 1970 ! Das waren mind. 50 Deka...:D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • You Sir, are correct ! Damals wars noch üblich in Dekagramm zu rechnen, die Ösis machens heut noch...:6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;270083

    Der schwere Diabetes kommt noch....:cool:

    Ich hatte ja noch viel schwererer Zucker anno 1970 ! Das waren mind. 50 Deka...:D



    Jau, dein Zucker war bestimmt am meisten schwer :p
    Obwohl meiner war auch ganz schön schwer, der war total voller Blut.

    DerAndre
    12xx....... nicht schlecht, da war ich ja mit meinen 860 damals richtig nahe an einer Hypo :eek:

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Es wird immer deutlicher...


    Ich habe wirklich nur einen "leichten" Diabetes:


    BZ 236 bei der Diagnose anno 1982

  • Zitat von Stoebi;270097

    Es wird immer deutlicher...

    Ich habe wirklich nur einen "leichten" Diabetes:

    BZ 236 bei der Diagnose anno 1982




    Hallo,

    das iss ja wirklich nix, das hättest du doch mit Sport weggekriegt :)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von mecki;270100

    Hallo,

    das iss ja wirklich nix, das hättest du doch mit Sport weggekriegt :)


    ....auf jeden Fall und weniger Süßigkeiten.. :-)


    Ich hätte es bestimmt geschafft...Aber sie haben mich gleich für 3 Monate ins Krankenhaus weggesperrt, ich war wohl zu unbelehrbar mit 2,5 Jahren....:D

  • Zitat von Stoebi;270103

    ....auf jeden Fall und weniger Süßigkeiten.. :-)

    Ich hätte es bestimmt geschafft...Aber sie haben mich gleich für 3 Monate ins Krankenhaus weggesperrt, ich war wohl zu unbelehrbar mit 2,5 Jahren....:D



    So jung warst du noch ? Bei dem Körpergewicht von Kleinkindern kann es ja dann wirklich nur "leichter Diabetes" gewesen sein.
    Aber mal im Ernst, bei nem Erwachsenen würde man 236 ja kaum feststellen, da hat man ja kaum Symptome die einen hellhörig werden lassen.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von mecki;270110

    So jung warst du noch ? Bei dem Körpergewicht von Kleinkindern kann es ja dann wirklich nur "leichter Diabetes" gewesen sein.
    Aber mal im Ernst, bei nem Erwachsenen würde man 236 ja kaum feststellen, da hat man ja kaum Symptome die einen hellhörig werden lassen.



    War bei mir eine Kombination von Durst, mangelnden Fähigkeiten mich selbst an der Getränkekiste zu bedienen und aufmerksamen Eltern...:-)


    Aber ich glaube, wir sind hier mittlerweile ganz schön off topic..:-)

  • Dieter sucht Diabetes Storys wäre da wohl der bessere Titel....


    Allerdings ist das Mädel mit der Mamastory auch nicht zu verachten:
    "Meine Mutter ist beim Fensterputzen aus dem Erdgeschossfenster gefallen,
    wäre da kein Busch gewesen, wäre sie wahrscheinlich tot!" *heul,schluchz*

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!