Gestern bei Zu Hause im Glück

  • Oh mein Gott, diese Frau braucht eine Insulinpumpe, die "mit einem Katheter in der Bauchdecke verbunden ist"! Die muss ja todkrank sein!
    Das wird sich nach diesem Beitrag Otto Normalzuschauer denken und damit sind alle Pumpys und die restlichen Diabetiker wieder erfolgreich abgestempelt.


    Ach ja, die Medien wieder... :7no:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • "Akute Unterzuckerung in den letzten 10 Jahren und davon 15 mal mit Lebensgefahr..."


    Da würde ich doch mal an den Knöpfen der Pumpe drehen... ;o)


    Es ist echt immer wieder unglaublich, wie die Herren Redakteure aus unserem Zucker ein echt schwerwiegendes Leiden zaubern, das jeden Alltag unmöglich macht...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von adxalf;253257

    Hallo ihr!
    Ich will ja nicht so über die Leute lästern (bin ja selber wehleidig und kann die Frau schon verstehen außer beim DM) hier gibts das Video zur Folge von Thomas und Dana:
    http://www.rtl2.de/rvp/zuhauseimglueck/


    Ach, wir lästern doch nicht über die Lady... Wir lassen uns nur mal wieder zur deutschen Medienpolitik aus... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von mrblack19;253253

    Das ist ja Klasse.
    RTL muss wieder mal alles dramatisch aussehen lassen.
    Aber ehrlich, wenn man eine Pumpe tragen muss, dann ist ja auch bald alles vorbei *g* [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/icons/icon10.gif]


    Ja genau.... glaub ich schreib schnell mein Testament. :rolleyes:


    Ist aber schon irgendwie heftig, wenn ich so überlege wieviele wirklich überhaupt keine Ahnung haben von DM, dann so nen "Mist" lesen, dann ist es ja klar, dass wir oft so blöde Fragen oder Sprüche über uns ergehen lassen müssen. :rolleyes:


    Die Gute sollte sich vielleicht mal bissl mehr um ihren DM kümmern anstatt rum zu jaulen, aber das jaulen is ja einfacher und siehe da, man kriegt ne hübsche renovierte Wohnung/Haus. :eek:


    Aber auch seine ober schlimme Krankheit, die tun so als wenn beide Sterbenskrank sind... find ich derbe ätzend. :7no:

  • Man muss berücksichtigen, dass die meisten Zuschauer dieser Sendungen eine differenziertere Betrachtungsweise komplexer Dinge nicht verarbeiten können...

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Zitat von elim;253268

    Man muss berücksichtigen, dass die meisten Zuschauer dieser Sendungen eine differenziertere Betrachtungsweise komplexer Dinge nicht verarbeiten können...


    Das hast Du schön gesagt. ;o) Leider begegnen uns die meisten davon auch da draußen in der Welt...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • vielleicht meldet sich ja jetzt ein toller sozialer Diabetologie, der keine Hobbies hat um der guten mal ein paar Einheiten weniger zu injezieren ... dann hört das recht zügig mit der akuten Lebensgefahr auf:p


    jja die Medien sind immer wieder witzig, sowas fällt einem immer auf wenn man sich in einem Gebiet wie wir bei DM etwas auskennen ... :D

  • Zitat von Tom85;253275

    Menschen mit intellektueller Dysfunktion sind nunmal mittlerweile in der Mehrheit. :D


    Hä?

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • so etwas kann man sich doch nicht anschauen. da muss man sich ja übergeben.
    eine anständige therapie und arbeiten würde wahrscheinlich wahre wunder bewirken. wenn man das sieht wundert einen fast gar nichts mehr in unserem deutschland.

    was kümmert mich mein geschwätz von gestern 8)

  • Oh Gott oh Gott Q-Treiber!
    Hast du auch so schlimm Zucker dass du eine Insulinpumpe brauchst mit einem Katheter in der Bauchdecke :eek: :11weinen2: ;)

  • Schade für die Zeit in der man sich so etwas anschaut oder sich mit derartigen doofen Menschen beschäftigt - Sorry aber das musste mal sein -!:7no:

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)