Eigene Bildergalerie erstellen

  • Hallo Freunde,
    ab heute ist es möglich ein eigenes Useralbum zu erstellen.
    Dort kann man öffentlich oder privat seine ganz eigenen Fotos einstellen.
    Evtl ist es für den einen oder anderen ja nützlich. Ich werde in meiner z.B. immer mal wieder Fotos
    hochladen die ich im Forum öfter nutze. z.B. Smilies, Pumpenfotos, private Fotos die ich in Threads zeigen will,
    oder einfach Fotos die nur für eine bestimmte Person gedacht sind.
    Bitte beachtet den Kopierschutz von Bildern die ihr evtl aus dem Netz ladet.
    Ob das Album für alle User sichtbar ist, kann bei der Erstellung eingestellt werden.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Huhu, könnte bitte bitte jemand meine Fotos freischalten? Dankeschön im Voraus!:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hallo Mods, bitte meinen Bilderkram auch freischalten. Danke sehr vielmals ! :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;263045

    Hallo Mods, bitte meinen Bilderkram auch freischalten. Danke sehr vielmals ! :6yes:



    Ist Passiert.
    Und euch beiden schöne Feiertage.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Danke Frank ! Dir auch schöne Feiertage, und viele Grüsse von Nicky ! :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • *klugscheißmodus ein*


    Könnt ihr vielleicht den Titel noch mal bearbeiten? Galerie schreibt man nämlich mit nur einem l.


    *klugscheißmodusaus*


    EDIT:
    Ist Passiert.
    Gruß Frank

  • Hab neue Pics drin, kann man die freischalten büdde ? Danke !!! :D:D:D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Ach ja, da war ja noch was.... :-) Ich schieß heute abend mal alle Alben frei. Sorry ist bis jetzt ungegangen....

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • darf man momentan keine Bilder Hochladen? bekomme Fehlermeldungen, das keine Schreibrechte vorliegen oder der falsche MIME Typ?

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;286026

    darf man momentan keine Bilder Hochladen? bekomme Fehlermeldungen, das keine Schreibrechte vorliegen oder der falsche MIME Typ?


    Hallo jens ich bekomme diese Meldung immer wenn die Bilder zu Groß sind.
    Habe zuletzt mit 733 x 550 hoch geladen.
    Versuch mal deine Bilder zu Verkleinern.
    Dann sollte das eigentlich gehen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Bild ist ein jpg 633x530pixel und 37kbyte. Bekomme im Anschluss einen php Codefehler auf der Seite. Hochlasden wollte ich unter "Sonstige".


    Fehler steht dann über der website als erstes ganz oben

    Zitat


    Warnung: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1146 is not allowed to access [path]/photoplog/images/5766 owned by uid 33 in [path]/photoplog/upload.php (Zeile 980)


    Und als Fehler kommt das hier:

    Zitat

    Entschuldigung, Typ1er: Fehler in der Typ - Die Vorhandene Datei ist ein falscher MIME Typ


    Datei ist folgende:


    Hab einen Grisu aus dem Ei gepellt zu Ostern :D
    [Blockierte Grafik: http://public.me.com/ix/j.gierloff/IMG_1457.jpg]


    Bild Fehler
    [Blockierte Grafik: http://public.me.com/ix/j.gierloff/screen-capture-1.png]

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;286034

    Bild ist ein jpg 633x530pixel und 37kbyte. Bekomme im Anschluss einen php Codefehler auf der Seite.


    hmm Komisch. Da bin ich dann auch überfragt.


    Dirk ?? Hans ?? Habt ihr ne Idee was es sein Könnte??

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich guck es mir mal an die Tage. Bin aber noch bei meinen Eltern...

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben