Guter, zuverlässiger Versand

  • Das glaub ich. Hätte mich aber schon beschwert bzw. meine KK angerufen, was das soll und evtl. noch meinen Arzt verständigt. Mal schauen, wie's beim nächsten Mal ist. Ich lass dann einen Verbrauchszeitraum für ein halbes Jahr eintragen und dann hoff ich dass es klappt mit Kathetern.

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Ich hatte bis jetzt bei DiaExpert keine Probleme. Hab immer das bekommen, was ich auf dem Rezept habe. Ist zwar auch immer Quartalsbedarf, aber bei mir kann es dann schon mal sein, dass dann erst am Quartalsende bestellt wird und dann bekomme ich aber trotzdem immer die bestellte Menge. Wär ja auch noch schöner.:skandal:

    Ich bekomme zwar keine Werbegeschenke (ist eh meist Mist), dafür hab ich auch keinerlei Zuzahlung bei denen und das ohne Befreiung :6yes:

    Grüsse

    thompom

  • thompom musst Du bei denen auch nix für ndaeln zahlen? Denn ich hab da angerufen und nachgefragt und ich hätte zahlen müssen. hab dann alles (bis aufs Insulin) bei Dia plus minus bestellt.

    Lg, Melanie

  • huf1976


    Hallo, ich zahle gegen Jahresende 1% (1% wg. Schwerbehinderung, sonst sind 2% üblich) des Jahres-Bruttoeinkommens an meine KK und bin dann für das darauf folgende Jahre von Zuzahlungen befreit. Glaube aber zu wissen, Apotal verzichtet generell -auch bei Insulin- auf Zuzahlungen.


    Gruß


    Krümel


  • Weißt du das sicher??? Glaub ich nicht, Sanicare mußte nach ner Klage von Seiten der Apos auch wieder die Zuzahlung verlangen.
    Seitdem bestelle ich Insulin wie Hufi bei DocMorris. Da gibt es die Hälfte der Zuzahlung als Rabatt. Geht schnell und man bekommt das mit dem Kühlauto (wie die Apos vor Ort auch, also Taufrisch;)).

  • Zitat von Steffen;261655

    Weißt du das sicher??? Glaub ich nicht, Sanicare mußte nach ner Klage von Seiten der Apos auch wieder die Zuzahlung verlangen.
    Seitdem bestelle ich Insulin wie Hufi bei DocMorris. Da gibt es die Hälfte der Zuzahlung als Rabatt. Geht schnell und man bekommt das mit dem Kühlauto (wie die Apos vor Ort auch, also Taufrisch;)).



    Ja, hab nochmal alles durchgesucht. Bei Apotal kostet Insulin die normale Zuzahlung.Hatte es 1x auch dort bestellt mit dem andreren Zeugs.

    PS. Hufi klingt nett!:)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Krümel,


    was ist Deine Aussage:

    Zitat von Krümel;261309


    Zuzahlungen? Was ist das? Von beiden Versendern kenne ich das nicht![/B]


    ... wert, wenn Du uns bald darauf wissen lässt, dass...

    Zitat von Krümel;261636

    ich ... bin dann für das darauf folgende Jahr von Zuzahlungen befreit.


    :confused:


    Gruß
    Joa