Kreativer User gesucht

  • Hallo zusammen,


    wie den Meisten ja bekannt sein sollte habe wir seit einiger Zeit einen IC-Podcast.
    Nun ist mir heute beim Erstellen etwas aufgefallen.


    Und Zwar sind unsere Podcast von mir vertont, aber es fehlt ein Hintergrundsound.


    Nun der Aufruf an die User.
    Gesucht wird jemand der einen Jingle, Soundclip oder wie auch immer für unseren Podcast erstellt.
    Wichtig ist das dieser nicht gegen ein Copyright verstößt und uns bzw. mir zur freien Verwendung im Podcast zur Verfügung gestellt wird.


    Am liebsten wäre mir eine Datei im MP3 Format.


    Diese Könnt ihr senden an frank.mueller(at)web.de .
    Es wäre schön wenn ich bis Mitte 01/2010 ein Ergebnis Präsentieren könnte.


    Und wenn gut Läuft gibt es auch eine von mir Besorge Belohnung.
    Aber dazu Später mehr.


    Weitere Infos findet ihr hier: http://www.insulinclub.de/showthread.php?t=15423
    Bei Fragen schreibt mich an.
    Per PN, per E-Mail oder in ICQ kein Problem.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hi auch wenn ich selbst dazu nix beitragen kann, am Apple sind die Soundclips in iMovie und Garageband (iLive) Kostenlos, solange sie nicht kommerziell genutzt werden. Das währe eine alternative.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;264154

    Hi auch wenn ich selbst dazu nix beitragen kann, am Apple sind die Soundclips in iMovie und Garageband (iLive) Kostenlos, solange sie nicht kommerziell genutzt werden. Das währe eine alternative.


    Kommerziell und beruflich wird im Internet sehr weit definiert, u.a. gibt es hier gesponsorte Links etc...

  • Da die Programme auch zum erstellen von Podcast genutzt werden gehe ich ja mal davon aus das Apple seine USER nicht verklagt, da die Podcast ja direkt im iTMS landen. Die Schaltflächen sind dafür ja auch vorhanden. Wie es nachher mit Youtube aussieht keine Ahnung.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hi,
    außer meinem Iphone und Ipod gibbet bei mir nur Windows Seven.



    Zitat von Typ1er;264154

    Hi auch wenn ich selbst dazu nix beitragen kann, am Apple sind die Soundclips in iMovie und Garageband (iLive) Kostenlos, solange sie nicht kommerziell genutzt werden. Das währe eine alternative.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Dann ist's schlecht.
    Gibt ja noch VMware und Co.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hi,
    ich verwende das DiaShow Studio 6 zur Erstellung des Podcasts.
    Und den Windows Live Movie Maker verwende ich gar nicht darum kenne ich die Funktion nicht bzw. konnte sie auch Grade nicht finden.
    Und FotoStory kenne ich gar nicht.


    Dachte halt es findet sich ein findiger User der sich mit dem Erstellen von Musikclips auskennt.







    Zitat von Michael D.;264193

    Im Windows Movie Maker & FotoStory gibts jede Menge Lizenzfreie Musik. :6yes:


    Grüße
    Michael

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Tach, habe mal schnell für Dich gegoogelt:


    1. Windows Movie Maker, da gibts sogar eine Windows 7 optimierte Version & ist sogar FreeWare:
    Der erste Link führt schon zum Ziel.
    http://www.google.de/search?q=Windows+Movie+Maker&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


    Außerdem habe ich noch dies gefunden- ich denke, das passt Dir besser:
    http://www.lizzynet.de/dyn/109349.php
    Hier gibts eine sehr umfangreiche Auswahl.:6yes:


    Leider fehlt mir die Zeit, so was nebenher zu machen und ich fürchte, wenn ich´s selbst erstelle,
    Du mit dem Preis nicht zufrieden sein wirst. ;-)


    Grüße
    Michael