Tod durch Diabetes?

  • Ach. Es trifft doch immer nur die Reichen und Berühmten. Da müssen wir uns keinen Kopf machen... ;o)


    Und ich glaube, der DM war bei denen nur nebensächliche Todesursache... Obwohl, wenn ich so recht überlege... Ich sollte mein Leben ändern... Ach nee, ich bin ja nicht mehr Anfang 30... ;o)))

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Ist die nicht auch an nem Pillencocktail gestorben?? O.o

    Es sind diese Momente, die ein Leben verändern;
    diese Worte, gesprochen nur um der Worte willen,
    ohne dass sie vielleicht jemand hört.
    Vielleicht macht dies die Worte so wahr.

  • Die hatte zwar Diabetes, bin mir aber sicher, dass die nicht daran gestorben ist.


    Wenn sie immer Drogen und irgendwelche Medikamente nimmt, ist (bzw. war) das ihr Problem.

  • Zitat von DerAndre;266757

    Ich glaub ja auch der Diabetes hat die Runtergerissen


    War ja auch SCHWERER Diabetes... ;o)))

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Und was ist mit:

    Michael Jackson
    Heath Ledger
    Daniel + Anna Nicole Smith

    Die hatten wohl auch SCHWEREN Diabetes?!? ;)

    Oder nur den richtigen Arzt, der die falschen Medis verschrieben hat, wo man sich einen prima Medikamenten-Cocktail von mixen kann. :p

  • Zitat

    War ja auch SCHWERER Diabetes... ;o)))


    Soll die nicht sogar an der Nadel gehangen haben? :rolleyes:

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Shit ! An Diabetes kann man sterben ?? :eek: Wieso hat mir das keiner gesagt....:11weinen2::11weinen2::11weinen2:

    ROFL LOL LMFAO

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Ach, du lieber Gott !!!

    Gottseidank bin ich in diesem Forum gelandet:6yes::6yes:

    Man lernt stets was dazu:D:D

  • Hö, Brittany Murphy und Casey Johnson hatten Diabetes? Typ 1 etwa? :confused:

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • der erste Treffer bei google ist die Bildzeitung, der schenke ich aber kein vertrauen :D, im Wiki steht nix davon.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ist wohl im Moment schick, jedem berühmten Toten noch einen Diabetes dazuzudichten :rolleyes:

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Das wurde aber auch im TV erwähnt,das sie DM hat und das es ein Buch gibt.-Es ist schon merkwürdig das sowas dann ans Licht kommt,wenn so ein Star dann stirbt bzw.-mittlerweile ja schon ein paar mehr im Amiland.-

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von xxSarahxx;268047

    dass sie diabetes hatte, ist mir aber schon einige zeit bekannt.

    nick jonas hats auch.xD



    nick hat ja auch ne kampagne mit bayer healthcare gemacht:

    http://nickssimplewins.com/

    :6yes::D

    Life's too short not to live it as a Texan...