360 Grad endlich erhalten - Probleme!

  • So, habe Anfang der Woche meinen Wecker in der Combo ausgeschaltet!!!
    Tja, was soll ich sagen??? Ab dem Zeipunkt kann ich alle (!!!) Daten endlich auslesen.


    Jetzt muß ich mir aber einen extra Wecker kaufen, damit mein Sohn nach den Ferien pünktlich zur Schule kommt!!! :)

  • Habe angerufen.
    Roche Hotline hat mir eine Deinsatllationsbeschreibung gesendet und bittet mich auf die 1.1.1 Software Accu-Chek 360° zu warten.
    Die haben sie heute an mich gesendet. Sollte also morgen da sein.


    Warum es zu den SQL Fehlern kam wisse man nicht.
    Warum man die Software nicht deinstallieren konnte - wisse man nicht.


    Schade :confused:


    Ich werde Euch sagen wie es weitergeht.



    Zitat von Joa;285186

    Die Hotline bei Roche. :eek:


    Gruß
    Joa

  • Hallo,


    auch ich habe jetzt 360° erhalten und auch ich hatte größere Probleme, die Software zu installieren. OK, ich habe den Fehler gemacht, meinen Virenscanner und die Firewall bei Installationsstart nicht zu schließen, aber generell muss ich sagen, dass diese Installationsroutine eine der schlechtesten ist, die mir jemals untergekommen ist. Und ohne prahlen zu wohlen: Ich installiere seit über 13 Jahren Rechner von vorne bis hinten.


    Den Scanner und die Firewall hätte das Setup erkennen und mich entsprechend warnen müssen. Ist aber nicht passiert. Gut, war ja auch mein Fehler. Aber das 360° den selbstinstallierten SQL-Server nicht akzeptiert: Schlecht! Ganz schlecht... Und das ich den SQL-Server erst nach manuellem Löschen der Registry-Einträge neu installieren konnte: Auch ganz schlecht!


    Jetzt, wo ich die Software endlich draufhabe, macht sie eigentlich einen guten Eindruck, muss mich aber erst noch weiter reinfummeln. Was mir auf Anhieb gut gefallen hat waren die Auswertungen. Aber da gibt's bestimmt noch mehr zu entdecken :)


    Gruß
    Jan

    One of these days your heart will stop and play it's final beat - but it's alright!
    Foo Fighters "These days"

  • Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit dem Programm, es kommuniziert nicht mit meiner Pumpe also kein auslesen möglich. Accu Chek Realtyme USB Cable ist angeschlossen und wurde von System erkannt.

    Weißt jemand von Euch wie ich eine Kommunikation herstellen kann?


    PS: Das Auslesen mit SmartPix funktionert problemlos!

  • Das Realtyme muss ich jedes mal zum Auslesen nochmal neu einstöpseln, dann gehts.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo !

    Ich hatte seit Mittwoch auch das Problem, daß ich die Combo nicht auslesen konnte. Dank Eurer Hilfe bin ich drauf gekommen, daß ich ja auch den Wecker
    aktiviert hatte und daß dies der Grund ist !
    Gestern habe ich den Wecker ausgeschaltet und heutemorgen lief die Übertragung problemlos :6yes:

    Nur, was mach ich mit den fehlenden Daten ?? Gibt es eine Möglichkeit diese "nachzuliefern" ? oder muß die manuell eingeben:eek: ???

  • Danke für Eure Hilfe .


    Ich habe seit Mitwoch die Combo , vorher ICT. Meinen Blutzucker habe ich gemessen mit Lifescan und als Tagebuch Sidairy , was auch gut ging . Jetzt bin ich notgedrungen auf 360 Grad und Accu Chek umgestiegen.
    Das Programm war bei der Pumpe dabei . Auf Win7 geht 360 Grad , ich habe Roche angerufen . Auf XP habe ich es nicht installiert bekommen , er findet den Server nicht beim installieren. Auch sollte der Smart Pix von Messgerät ohne Software auslesen können und das dann mit Sidairy übertragen abgerufen werden . Leider bekomme ich nichts davon auf die Reihe


    Danke für Eure Hilfe


    Lothar04



  • Einen Fehler habe ich hier geschrieben , das Auslesegerät heist Realtyme , ich hatte mir Smart Pix bei Roche angeschaut , sieht auch anders aus


    Lothar04

  • halli hallo....

    geht das programm mittlerweile auf windows 7? vor einiger zeit hatte ich kontakt mit dem hersteller, dort hieß es nur es würde bald laufen.

    leider habe ich nix mehr mitbekommen. weiß da jemand etwas? :confused:

  • das ist wirklich nervig. Ist ja nun nicht so als ob das programm nur ein paar hundert menschen nutzen. Fande es immer recht hilfreich. wirklich schade. Und irgendwie umgehen kann man es auch nicht?