Herzlichen Glückwunsch zur "silbernen Hochzeit"

  • Nun schreibe ich mir und meinem Diabetes mal :D


    Seit genau 25 Jahren sind wir nun offiziell zusammen.
    Ich weiß es noch, als wäre es gestern.
    Ich wollte einfach diese blöde Klausur nicht schreiben und gab vor, mir wäre ja sowas von schlecht.
    Tja, die Teststreifen lagen schon seit 3 Tagen wie Vorboten da und ich nahm sie da endlich in die Hand.
    Von da an war klar, Du bist da. Bist in meinem Leben und ich werde Dich nie wieder los.
    Vor 25 Jahren hielten wir uns zu dieser Zeit schon 3 Stunden im Krankenhaus auf. Und obwohl ich nicht ganz dumm bin, kamen mir Gedanken wie:
    Ich lege meine Bauchspeicheldrüse in Salz ein. Oder in Essig. Na ja, irgendetwas was Dir den Zucker nimmt. Ich wollte Dich nicht verstehen, ich wollte Dich nicht haben .......


    Und nun?
    Nun bist Du seit 25 Jahren mein ständiger Begleiter. (Das hat bisher noch kein Partner geschafft ;) ) Wir haben uns nicht immer gemocht und doch haben wir uns irgendwann die Hand gereicht und beschlossen, das wir es gemeinsam schaffen werden.


    25 Jahre, noch keine sichtbaren oder bekannten Spätschäden.....


    Ich finde ja, das wir es bisher ganz gut gemeistert haben und freue mich darauf - wenn wir es weiter so hinbekommen - auch noch die "Goldene Hochzeit" mit Dir zu "feiern".


    Du hast mir nicht nur Kummer gebracht, oh nein, wir haben auch oft viel gelacht. Hast mir neue Freunde gezeigt, die ich ohne Dich nie getroffen, gefunden oder "gewollt" hätte.....


    Danke dafür und auf uns !!!




    ____________________________________________________________________



    Hab mich schon seit Ewigkeiten darauf gefreut ne "Silberne" zu haben :D

    Lieben Gruß
    Purzel :)

  • Prost, da stoss ich mit dir an! Den Tag werd ich dieses Jahr auch noch erleben ;)

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Ja super Purzel,

    Euch beiden den herzlichsten Glückwunsch zur "Silbernen": Dir, daß Du ihn schon so lange im Griff hast und ihm, daß er Dich schon so lange "gefangengenommen":rolleyes: hat !!

    Bei mir steht dieses Jahr eine "echte" Silberne an und ich kann Dir dieses Ereignis durchaus nachempfinden:rolleyes::rolleyes::rolleyes:!

    Alles Gute und schöne Feier !!!

  • Bis dahin habe ich noch ein paar lange Jahre. Das heißt wenn mich nicht vorher eine andere Seuche dahin gerafft hat. Oder ich überfahren oder erschlagen worden bin....Oder alles drei??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Feiert ihr eigentlich heute, oder am Wochenende, wenn die Verwandtschaft auch kann [Blockierte Grafik: http://www.mansaka.de/Smily4/113.gif]

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Schönes ding, Glückwunsch! Obwohl ich über das rein platonische hinaus nicht drüber nachdenken will... :D

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Na dann herzlichen Glückwunsch Purzel. Wenigstens ein Begleiter der einem treu zur Seite steht und einen nicht mehr gehen lässt;):D

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Na dann mal alles Gute für die nächsten 25 Jahre.

    Bei mir ist nächstes Jahr das "silberne Jubiläum"

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich hatte letztes Jahr silbernes Jubiläum... Hab jetzt die nächsten 25 in Angriff genommen.... Hoffentlich auch ohne Folgen

    Britta herzlichen "Glückwunsch" zu 25 Jshren

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • 25-jähriges hab ich dies Jahr auch - allerdings mit meiner "menschlichen" Partnerin :) - sogar auch diesen Monat.
    An meinen DM-Partner kommt da keiner ran ...


    Auf die nächsten guten Jahre!

  • Alles Gute zur silbernen ! :6yes: Ich und mein "Begleiter" haben im April diesen Jahres unsere "Rubinhochzeit"...:D:cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von DerAndre;267705

    Boooh Mike....
    Noch 4 Jahre... :rolleyes:



    Ja ? Und dann.... ? :D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von DerAndre;267711

    Bin ich auch Rubin...



    Stimmt ja.... 1974-2014. :D :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von DerAndre;267713

    Was soll nur Haku sagen?
    Seit 1967...



    Naja, der kann in 2 Jahren sagen "Alles Gute zur Messinghochzeit".... :D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Hallo zusammen,

    Versehentlich doppelt gesendet

    ich will mich auch mal bei Euch mit einreihen. Ich habe
    am 12,1,1955 meine erste Insulinspritze bekommen.Selbst
    ivch habe nicht daran geglaubt, dass es mal zur runden
    Zahl von ca. 65000 ansteigt.Aber was soll man tun, der
    kleine Kerl hat nun mal Hunger.
    Die silberne und die goldene habe ich ueberwunden. Wie
    wird die naechste heissen?:6yes::6yes::6yes: