Seiten werden nicht richtig angezeigt, php-Fehler?

  • Bei mir funktioniert der Link.
    PHP Skripte werden grundsätzlich auf dem Server ausgeführt.
    Funktioniert es bei dir jetzt auch wieder?

    Mit freundlichen Grüßen

  • nein, bei einigen wenigen Threads kommt es ständig vor.


    Gerade auch wieder bei Klick auf http://www.insulinclub.de/show…=14857&highlight=facebook


    kommt folgende Seite mit reinem Text:
    "Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 24592 bytes) in /var/www/web0/html/forum/showthread.php on line 1265"


    Liegt es also am Nickname, an meinem Account?

    let the sun shine

  • Gute Frage. DU könntest mal einen anderen Browser testen.
    Eigentlich werden die Skripte nur auf dem Server ausgeführt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • tatsächlich! mit Konqerror gehts dann. Es war der Firefox für Mint der Ärger macht.


    Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Sonst wär ich auch selbst drauf gekommen.


    Danke!

    let the sun shine

  • Weiß nicht, ob das hier wirklich reinpasst, zumindest wird bei mir die Seite nicht richtig angezeigt, der Abmelde Button oben in der Leiste ist futsch und der Insulinclub.de Link (wenn man zurück zur Hauptseite möchte) funzt auch nicht, ist alles ein bißchen verschoben.:eek:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Wie meinen?:confused::o

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ah, ok. :o

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Jupp,
    der Abmeldeknopp rechts oben ist weg, die Zeile "Willkommen im Insulinclub... Ein privates und kostenloses Portal ..." scheint nach unten verschoben. Getestet mit FFox, Opera und I.E.. Der Logout rechts unten macht: "Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf."
    Logout über Cookies manuell löschen, in Firefox: Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies anzeigen ...
    :confused: Logout fussel

  • Der "monatliche Fehler"..... Sollte wieder alles da sein. Echt blöd das beim Server alle paar Wochen die AJAX-Funktion abschmiert. Ich werd den Support mal fragen ob man da nichts machen kann.
    Zu allen anderen Fehlern bitte ich euch wieder um einen Screenshot...

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben