Wurde euch die Pumpe schon mal gestohlen?

  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert (gerade die "auf offener Straße Sache") sehr sehr gering ist.


    Ich hole außer Haus meine Pumpe eigentlich auch fast nie raus und mal so eben aus der engen Hosentasche hervorkramen sollte kein Dieb schaffen.


    Von daher hab ich überhaupt keine Angst, was sowas angeht :D.

  • Zitat von Leila;268980

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert (gerade die "auf offener Straße Sache") sehr sehr gering ist.


    Ich hole außer Haus meine Pumpe eigentlich auch fast nie raus und mal so eben aus der engen Hosentasche hervorkramen sollte kein Dieb schaffen.


    Von daher hab ich überhaupt keine Angst, was sowas angeht :D.


    Taschendiebe üben das im Zweifel vorher und machen das dann wie ein Zauberer, nutzen die Ablenkung und nehmen es Dir weg, die schaffen es auch Armbanduhren zu klauen, oder Ringe...

  • Ist mir schon klar, dass Taschendiebe das können (ich wurde selbst schon mal Opfer eines unbemerkten Diebstahls meines Geldbeutels aus meiner Handtasche).


    Allerdings glaube ich kaum, dass es jemand schafft, die Pumpe aus meiner engen Jeans zu fummeln, ohne dass ich das merke. Also unbemerkt jemanden die Hand in den Schritt zu schieben, ist dann doch etwas schwer, würde ich mal sagen :D.

  • Zitat von Blechmann

    Da wäre ich mir nicht so sicher :cool:


    Du verwechselst bei der Antwort doch nicht etwa Wunschgedanken mit "unbemerkt"? :D

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Leila;268986

    Ist mir schon klar, dass Taschendiebe das können (ich wurde selbst schon mal Opfer eines unbemerkten Diebstahls meines Geldbeutels aus meiner Handtasche).


    Allerdings glaube ich kaum, dass es jemand schafft, die Pumpe aus meiner engen Jeans zu fummeln, ohne dass ich das merke. Also unbemerkt jemanden die Hand in den Schritt zu schieben, ist dann doch etwas schwer, würde ich mal sagen :D.


    Okay, dann haben wir verschiedene Hosen an, meine hat im Schritt keine Taschen. Es sagt ja auch keiner, dass Du keine Berührung merkst, aber die kann ja ganz anders sein, jemand rempelt Dich an, oder fällt gegen Dich...