Accu Chek 360° Software Update 1.1.1 wird ausgeliefert

  • und wieder was neues...
    heute habe ich die version 1.1.1 zugeschickt bekommen, natürlich wieder eine schick verpackte cd und...........natürlich wieder ohne win7 unterstützung.:7no:


    also so langsam frage ich mich, wie man so ignorant sein kann...unfassbar!


    aber ich werde mich trotzdem nochmal bemühen, eine anfrage zu stellen um den grund zu erfahren, auch wenn ich mir keine zufriedenstellende antwort erwarte.

    Gruß, Stephan :6yes:

  • Hi,
    kam das Update automatisch ins Haus oder hattest Du mir Accu-Chek telefoniert?


    Was wurde in Version 1.1.1 geändert? Auf der Homepage finde ich leider keine Infos.


    Viele Grüße,


    Kathrin

  • Mir wurde diese Woche auch einfach so eine Update-Version der 360°-Software zugeschickt.


    Im beiliegenden Briefchen stand geschrieben, dass in dieser Version der Datenverlust bei 2 Werten zur gleichen Uhrzeit behoben wurde.


    (Ausprobiert hab ich sie allerdings noch nicht...)

  • Hallo zusammen,


    nach mehreren Berichten Dazu habe ich ich eben mit Roche gesprochen.


    Die Auslieferung hat wohl vorletzte Woche Begonnen.
    Kann sich aber auch noch einige Tage bzw. Wochen hinziehen.


    Es wurden wohl einige Probleme in Verbindung mit der Combo behoben.
    Dann wurden Lokalisierungsfehler entfernt und weitere Sprachen hinzugefügt.
    Es sollen neuen Treiber hinzugefügt worden sein.


    Nun zum Windows Sieben Support.
    Trotz aller Hoffnungen wird Win 7 auch jetzt noch nicht Unterstützt
    Da der SQL Server noch nicht darauf Läuft.
    Das sind Infos die mir ein Gestresster Hotline Mitarbeiter nach 15 Minuten Warteschleife gab.


    Weiteres Sobald ich mein Update habe.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • [FONT=Arial, sans-serif] Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage zur Kompatibilität von Accu-Chek 360° mit Windows 7 und Windows Vista 64bit. Bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit.

    Über die Problematik und hohe Dringlichkeit Ihres Anliegens sind wir uns bewußt und versichern Ihnen, dass wir uns diesem Thema mit hoher Priorität annehmen.

    Accu-Chek 360° kann derzeit leider ausschließlich auf den Betriebssystemen Microsoft Windows XP und Vista 32bit installiert werden.

    Im Gegensatz zu reinen Softwareherstellern, unterliegen unsere Produkte weiteren gesetzlichen Regularien, die wir als weltweit tätiges Unternehmen einhalten. Durch umfangreiche Prüfprozesse stellen wir sicher, dass die an unsere Softwareprodukte übertragenen Daten korrekt gespeichert werden. Dieses Vorgehen dient natürlich in erster Linie der Sicherheit von Menschen mit Diabetes, die sich auf die hohe Qualität unserer Produkte verlassen.

    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass die Einführung eines Updates von Accu-Chek 360°, das die Kompatibilität zu Microsoft Windows 7 gewährleistet, noch etwas Zeit beansprucht.

    Sobald wir Ihnen dieses Update anbieten können, werden wir Sie sofort über die bekannten Medien (Newsletter, Accu-Chek Webportal) informieren.

    Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte im Accu-Chek IT-Team an. Gerne stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/2000813 (6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung. Oder besuchen Sie uns im Internet unter www.accu-chek.de mit zusätzlichen Downloadmöglichkeiten - einfach und bequem.

    Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Serviceteam aus Mannheim

    Daniela Dollinger
    Medizinprodukteberaterin

    Roche Diagnostics GmbH
    Accu-Chek Kunden Service Center
    Sandhofer Str. 116
    68305 Mannheim
    Germany

    Phone: 0180/2000813
    Fax: 0621/759784463

    mannheim.monitoring@roche.com


    Das heißt also weiterhin warten.:mad::7no:
    Aber noch ein Tip von mir einfach ein zwites Betriebsystem (Win XP) auf dem Rechner installieren
    das klappt Prima.


    Gruß Gismo

    [/FONT]