Typ1 und Tattoos

  • die bildliche Darstellung, besonders in Farbe- fänd ich schick!!! :)
    wenn auch nicht auf der Stirn,

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Noch schlimmer ist es, wenn der Tätowierer ein fieser Hund ist und mit Absicht vulgäre Ausdrücke tätowiert. Gab ja schon Leute, die jahrelang geglaubt haben, ihr Tattoo bedeutet "Freundschaft" oder ähnliches. Die haben sich dann immer gewundert, dass chinesische Menschen kichern oder rot werden beim Anblick des Tattoos und haben dann erfahren, das sie "Prostituierte" oder "Depp" da stehen haben. :thumbdown:



    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Zitat

    Noch schlimmer ist es, wenn der Tätowierer ein fieser Hund ist und mit Absicht vulgäre Ausdrücke tätowiert. Gab ja schon Leute, die jahrelang geglaubt haben, ihr Tattoo bedeutet "Freundschaft" oder ähnliches. Die haben sich dann immer gewundert, dass chinesische Menschen kichern oder rot werden beim Anblick des Tattoos und haben dann erfahren, das sie "Prostituierte" oder "Depp" da stehen haben. :thumbdown:

    Ich finde das überhaupt nicht fies. Das haben die verdient.


    Gesendet von meinem Chinahandy

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Ich finde das überhaupt nicht fies. Das haben die verdient.

    Ist das ironisch gemeint oder ernsthaft? ?(


    Natürlich ist es auf der einen Seite dumm, sich ein chinesisches Tattoo stechen zu lassen, wenn man die Schrift selber nicht lesen kann.
    Auf der anderen Seite bezahlen sie Geld dafür und es ist nicht fair sie dann übers Ohr zu hauen. Wenn ein chinesischer Tätowierer grundsätzlich ein Problem hat mit Leuten, die unbedingt chinesische Schriftzeichen haben wollen, dann soll er sich halt weigern. So nach dem Motto: "Kannst du nicht wo anders doof sein?" ;)


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼