Zuckermami und ihre Werte

  • Zitat von Milchstraße;277026


    Aber ich zweifle langsam daran, dass Du ernsthaft etwas an Deiner Einstellung ändern möchtest.


    Nicht nur Du! Es ist so ja auch einfacher, man kann jaulen, andere blöd anmachen weil sie bessere Werte haben, bzw. bessere HbA1c Werte haben, man hofft auf gaaaaaanz viel Mitleid und natürlich darauf auch gaaaaaanz viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn dann aber durch Schulung z. B. sich einiges bessern würde, fällt das ja alles weg. DAS geht natürlich nicht. :rolleyes:

  • Solange Anita glaubt, dass einzig und allein die Ärzte bzw. ihr Oberarzt über Diabetes Bescheid wissen, solange wird sie hier keinem glauben...

  • Zitat von Rotkaeppchen;277042

    Solange Anita glaubt, dass einzig und allein die Ärzte bzw. ihr Oberarzt über Diabetes Bescheid wissen, solange wird sie hier keinem glauben...


    Dann frage ich mich nur, warum sie hier um Hilfe gebeten hat, was ihre Werte betrifft. :confused:


    Naja, dann soll sie das mal glauben, zum Glück ist es nicht meine Gesundheit sondern ihre.

  • jetzt mal den ball flachhalten. Anitaswerte stabilisieren sich doch schon. siehe nüchternwert.


    nächstes Ziel sollte nun der Spritzessabstand werden, damit sie so oft unterzuckert. Also ein paar Tipps wann sie besser erst nach dem Essen spritzen sollte.


    Anita: zuletzt hattest Du morgens oder vormittags leichte unterzucker. Hattest Du Dir da vielleicht beim Frühstücken zuviel Zeit gelassen und vorher gespritzt? Probier mal während dem Frühstücken zu spritzen. Vorallem wenn Du vorher nicht zu hoch warst.

    let the sun shine

  • Ich habe heute auch mit meinen Diabetesarzt gesprochen ich werde ab morgen um 8uhr frühstücken, und dann wieder levemir und novorapid zusammen spritzen,.
    Weil bei mir der abstand von 22uhr bis 8uhr früh zu kurz ist...


    Morgen muss ich wieder zur Kontrolle gehen dann werde ich ihn auch fragen, wann er die nächste Schulung abhält!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich verspreche es Dir Hammerschmid !!!


    Ich hab wirklich schon angst hier was zu schreiben, weil ja eh jeder Satz und jedes wort auf die goldene Waagschale gelegt wird..
    Gruss und Danke Euch Zuckermami:11weinen2::mad:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von Zuckermami;277075



    Ich hab wirklich schon angst hier was zu schreiben, weil ja eh jeder Satz und jedes wort auf die goldene Waagschale gelegt wird..
    Gruss und Danke Euch Zuckermami:11weinen2::mad:




    Anita,

    das ist die Sache mit dem Selbstbewußtsein die ich meinte. 'n bissel mehr davon könnte Dir nicht schaden, dann würden Dir solche Dinge auch nichts ausmachen.

    Vergiß nicht, dass auch DU ein toller Mensch bist :).

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo,



    mal ganz im Ernst und definitiv nicht angreifend gemeint:


    wenn Du eine derartige Angst hast das Forum hier zu betreten: Warum tust Du es dann?
    Wenn ich vor etwas Angst habe oder denke das es mich "zerfleischt" dann MEIDE ich es. Ich versuche es zumindest. Und ein Forum ist etwas was man im Leben prima meiden kann!


    Wenn ich das so lese was Du da schreibst und Deine Stimmungsschwankungen ( erst andere anfahren, dann sich wieder entschuldigen und das Ganze wieder von vorne) bedenke denke ich das Du ernsthaft dringendere Probleme als einen Diabetes hast :/


    Sorry aber das nimmt echt langsam massiv bedenkliche Ausmaße an! Überleg dir bitte mal da einen Fachmann zu konsultieren! Ich meine das EHRLICH und in keinster Weise abwertend!


    Das Deine Worte auf die goldene Waagschale gelegt werden liegt wohl auch daran, dass Du die Worte anderer übermässig, oftmals leider als Angriff, gewichtest.


    Wie gesagt all das ist weder angreifend noch kritisierend gemeint...es ist ein Eindruck der bei Lesern deiner Worte entsteht! Und ich habe wirklich versucht das wohlwollend und nicht polarisierend zu schreiben, in anderen Foren hätte ich da andere, wesentlich direktere, Worte gefunden.


    Grüße


    Schelm

  • Anita mir ist aufgefallen dass du jedesmal, wenn es eigentlich an der Zeit wäre, über deine Erfolge zu berichten, z.B. was der Arzt gesagt hat, was bei den Telefonaten wegen einer Schulung herausgekommen ist usw. einen Streit vom Zaun brichst weil du dich von uns angegriffen oder schlecht behandelt fühlst.


    Hast du denn deinen Arzt mal auf eine CT angesprochen? Denn das wäre DIE Lösung all deiner Probleme mit dem Diabetes. Du würdest viel besser klarkommen, glaub' mir.


    Und zu dem hier:


    Zitat

    Schon vor Betreten des Forums befällt mich die Angst schier eines Alptraume gleiches,das die schwarzen teufel, die glauben Ärzte zu sein, ohne jegliche fundamentallen Kenntnisse.
    Nur aus Halbwissen ihre Informationen herbeigezogen über mich herfallen wie Bluthunde, dürstend wie auch teilweise frustriert.. Mich zerfleischen und mich in Stücke zereissend..


    Wo hast du denn das abgeschrieben? :D


    Pass auf: du kamst hierher, um bei erfahrenenen Diabetikern, die wissen was sie tun, eben weil sie es täglich und schon viele Jahre tun, um Rat zu fragen.


    Nun scheint dir der Rat nicht zu gefallen, denn das würde viel Arbeit bedeuten.
    Das wären Wege die zu gehen wären, Gespräche die zu führen wären und natürlich müsstest du deinen Grips auch etwas anstrengen.
    Und das ist dir schlicht und einfach zuviel.
    Deshalb findest du immer wieder einen Grund, zu schmollen, und schiebst dann alles auf deinen Stress und deine Psyche.


    Wir alle hier haben versucht dir zu helfen, aber du willst doch gar nicht, sei ehrlich.
    Und wenn wir hier alle sowieso keine Ahnung haben, wie du meinst und dir hier alle nur böses wollen frage ich mich warum du doch immer wieder herkommst.
    Irgendwann, spätestens wenn du die ersten Spätschäden hast wird der Groschen fallen.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Das eigentlich ein Denkanstoss an Euch nicht für mich!!!
    mit gewissen Leute hier ist es nicht sinnvoll zu schreiben, da sie sowieso glauben die besten der welt zu sein, was ich aber äussert strotzwidrig finde.
    Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als ander Leute zu verletzten, kennt ihr mich????
    Und wer sich mal in mein Privates einmischt, der nicht einmal von mir was weiss, dann werde mall ganz anders.
    Ich gebe immer klein , damit ihr glaubt alleswisser zu sein.
    Tja ich habe nämlich mehr im Kopf und ich habe auch ein Selbstbewusstsein, das hat aber bei Euch keine Priorität!!!!!!!!!!!!!!!!!!.



    Denkanstosssssssssssssssssss für Euch MöchtegernÄrzte:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
    Gruss Zuckermami

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Ich bin raus hier und freue mich über die Ignore Funktion.
    Da ist Hopfen und Malz verloren, vertane Zeit.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von ClaudiaR;277248

    Ich bin raus hier und freue mich über die Ignore Funktion.
    Da ist Hopfen und Malz verloren, vertane Zeit.



    Claudia, Ignore?? Damit bringst du dich um so manchen Lacher! :D

  • Ich musste mich die ganze Zeit, seit dieser Fred hier existiert, echt zusammenreissen, nichts zu schreiben.
    An die Frederstellerin: DU hast dieses Thema aufgemacht, also gehe ich davon aus, dass DU in gewisser Weise um Hilfe gebeten hast. Etliche User haben Dir hier ihre Hilfe angeboten, mal kommt ein "Danke" von Dir, im nächsten Moment wieder Anfeindungen Deinerseits, die User würden Dich fertigmachen wollen. Vielleicht solltest DU nicht jeden Kommentar auf die Goldwaage legen, nicht alles ist ernst gemeint.
    Kann mich in ganz vielen Punkten meinen Vorrednern nur anschließen.
    Und dieses "tja, ich hab nämlich mehr im Kopf" und dazu noch die Zungerausstrecksmileys...sorry, das macht nicht den Anschein, dass Du mehr im Kopf hast, das ist für mich persönlich eher ein Zeichen für kindliche Naivität und "bäbäbäbäbäbä, ihr seid ja alle doof" Gehabe. Niemand hier im Forum ist perfekt und niemand wird gezwungen, seine Nüchternwerte hier zu veröffentlichen. Aber wenn jemand das tut, muss man damit rechnen, dass nachgefragt wird, wieso und weshalb.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zuckermami Anita: Wie hast du gestern 20:43 Uhr lauthals verkündet:

    Zitat

    ist ja schön das ihr euch über mich so köstlich amüsiert.
    ich schreibe euch nichts mehr ...

    Also doch bloss eine leere Versprechung und offensichtlich findest du es doch nicht schön, dass
    wir uns so köstlich über dich amüsieren (was du letzten Endes selbst heraufbeschworen hast -
    ich würde mich nie über dich lustig machen, da ich dich persönlich gar nicht kenne, aber über
    das, was du so von dir gibst...). Aber wie sagte schon Otto Reuter: "Ick wunder mir über jarnischt mehr..."
    Gruss Hammy

  • Ich schreib keine Ratschläge mehr. Mein Hund reagiert da mehr drauf. Das einzige was daraufhin kommt sind Anfeindungen per PN!:eek:

    Mein Beitrag war doch wohl vollkommen harmlos oder? Möcht nicht wissen was da andere hier so an PN`s bekommen haben!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;277284

    Ich schreib keine Ratschläge mehr. Mein Hund reagiert da mehr drauf. Das einzige was daraufhin kommt sind Anfeindungen per PN!:eek:

    Mein Beitrag war doch wohl vollkommen harmlos oder? Möcht nicht wissen was da andere hier so an PN`s bekommen haben!



    *tröst*

  • Hallo,



    Kleiner Denkanstoß für dich: Zusätzliche und mehrfach hintereinander verwendete Buchstaben oder Satzzeichen verstärken sicher nicht die Aussage sondern im Gegenteil: Sie wirken bei nach eigenen Angaben erwachsenen Menschen regressiv! Von irgendwelchen unpassenden Smileys mal ganz abgesehen.


    Ich schliesse aus Deinen Worten das Du anscheinend den Usern hier etwas vorspielst um sie zu verarschen. Du antwortest auf sinnvolle Vorschläge ja auch nie oder nur mit beleidigten und beleidigenden Reaktionen. Das Ganze hälst Du dann auch noch für furchtbar intelligent und reif. Weisst du wie man sowas nennt? Du bist ein TROLL!


    Da Du nach eigenem Bekunden hier ja nur "Zerfleischt" und "zerrissen" wirst, Dir ja keiner hilft, alle hier möchtegern Diabetiker sind und du sowieso zu intelligent für uns bist ( alles Aussagen die Du getätigt hast) gibt es für mich eigentlich nur eine ganz einfache Lösung die ALLEn beteiligten hilft:
    Du löscht den Account und bleibst weg!


    Alternativ kann Dich natürlich auch ein Moderator sperren, wäre sicher nicht das schlechteste.


    Ich glaube dir zumindest kein Wort Deiner erfundenen Geschichten mehr.


    Viel Spaß weiterhin beim Verarschen der User die hier ihre Zeit opfern anderen zu helfen!


    Grüße


    Schelm


    Zitat

    Möcht nicht wissen was da andere hier so an PN`s bekommen haben!


    Also bisher kam bei mir nichts an....vielleicht mag mich Trollmami ja? :rolleyes:

  • Hallo,


    was denn?


    Ich bin mein Posting nochmal durchgegangen und habe folgendes gefunden:


    1) Denkanstoß. Dieser setzt voraus das sie denkt und das auch verarbeiten kann. Laut eigener Bekundung kann sie das.
    2) Sie ist Volljährig. Alter ist relativ :)
    3) Ich schlage vor das sie den Account löscht. Ist das zuviel verlangt? :)
    4) Sie muss des Lesens und der verwendeten Sprache mächtig sein um rein technisch zu verstehen was ich antwortete. Da sie schreiben kann versteht sie zumindest in Grundzügen die hier verwandte Sprache.
    5) Es interessiert sie einfach nicht. Interesse ist natürlich notwendig um hier miteinander zu kommunizieren.


    Irren ist menschlich, ich bin Mensch und kein Troll...also darf ich irren. Verrätst Du mir in welchem Punkt? :)


    Grüße


    Schelm

  • Zitat von huf1976;277284


    Möcht nicht wissen was da andere hier so an PN`s bekommen haben!


    Hab ganz am Anfang, wo sie grad hier angemeldet war, noch mit dem Namen ,weise taube, auch "nette" PN´s bekommen.... will auch mal wieder eine kriegen. :D


    Denk Dir da auf jeden Fall nix dabei, Du bist nicht die einzigste, mit Sicherheit nicht.