Intravenöse Blutzuckerkorrektur

  • Übrigens hilft kristallines Kobragift gegen Arteriosklerose, bereits vollständig verschlossene Gefäße, ist eine gute Prophylaxe gegen Herzinfarkte und apopelektische Insulte.


    Man verwendet es nur nicht, weil die Dosierung nicht fein genug sein kann, damit die toxische und auch letale Wirkung ausbleibt...

  • Also iv Abgabe sind bei mir maximal 5ie, mit dem Insuman Rapid U40 bei Werten von 250-350mg, darüber eine Einheit mehr. bei weniger wie 40 Einheitengesamtinsulin, wird es insgesamt auch eine Einheit weniger.



    Essensbolus gebe ich damit aber nicht ab, nur wenn ich merke das zb Bolus vergessen/Verstopfter Kt oder so zusammenfallen. dann hab ich gute Erfahrungen gemacht. Eine Hypo dabei ist zwar nicht ausgeschlossen, aber Umkippen geht eher nicht.


    Unter Bewegung geht der Bz dann auch locker in 40min runter von 463 auf 81mg im Dez09 bei mir. das wahr meine Letzte iv gabe bis jetzt, und insgesamt die 6te.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo,

    jetzt melde ich mich mal zu Wort!
    Was geht hier ab, i.V. OHNE Arzt !!!!! Schonmal daran gedacht, dass das hier User lesen und es einfach ausprobieren!!!!
    Vielleicht mal die Forenregeln lesen, würde hier vielen helfen!!!!!
    Und zu AlthausenFan, ich glaube, Du gehst in vielen Sachen hier im Forum einfach zu weit, hier sind jetzt die Admins gefragt!!!!

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Zitat von Reinhard;281057

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass man Diabetikern empfohlen hat, eine kohlenhydratarme Lebensweise durchzuführen.


    Doch, das ist schon sehr lange her.
    Vor dem Finden von Insulin war das.


    Auch die CT setzte KH:Eiweiß:Fett etwa 50:30:20.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Ich spritze bei sehr hohen Werten auch i.V. Hatte damit nie Probleme und nciht ein einziges mal eine Hypo danach.
    Weiß gar nicht was der Aufriss hier soll, jeder soll doch machen was er meint.
    Selbst wenn es Risiken gibt, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das was passiert?
    Hier Rauchen doch auch bestimmt Einige?!
    Oh Gott, seit ihr denn verrückt? Fragt mal einen Arzt, der wird euch schon erzählen was ihr davon habt.:D


    Kann das ganze Theater nicht nachvollziehen.


    Jenny

  • Zitat von Steffen B.;281065

    Hallo,
    Und zu AlthausenFan, ich glaube, Du gehst in vielen Sachen hier im Forum einfach zu weit, hier sind jetzt die Admins gefragt!!!!



    In vielen Sachen? In welchen denn noch?

  • Der :topicclosed: wird geschlossen. Das Thema i. V. ist vielseitig und kann nur von Ausgebildeten Anwendern ausgeführt werden. In vielen Internet-Seiten wird davor gewarnt und die Gefahren sind nicht absehbar. Das für und wieder was es bringt ist etwas extravagant und es gibt noch keine eindeutige plausible Gründe dies anzuwenden, sonst wäre es in den Top-Kliniken auch ein Thema.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII