Neues Design

  • Zitat von Fragile Soul78;284209

    Der Button ist seit gestern wieder da, wo er vorher auch war, also oben rechts. Ansonsten konnte man sich nur über das kleine Logout am Ende der Seite unten rechts abmelden und das funzte nichtmal durch einmaliges Klicken, sondern es kam 'ne Fehlermeldung.


    Ach so, das der Button oben verschwindet, wird aber nicht von uns gesteuert... Sind aber am Problem dran.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Wann gibt's denn endlich die Benutzerbildchen wieder?:11weinen2:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;284358

    Wann gibt's denn endlich die Benutzerbildchen wieder?:11weinen2:


    Wenn wir eine Möglichkeit der Überprüfung gefunden haben...
    Wird noch ein wenig dauern. Wir arbeiten aber dran.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ähm, ich fürchte ja dass ich nur zu doof bin :o .... aber bei mir sind alle Bilder weg...? Was habe ich falsch gemacht?
    Ausserdem finde ich auch den Link nicht mehr um zb mein Bild neu hochzuladen..?



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Nein, zu doof bist Du nicht. Hängt mit dem ganzen Copyright blablabla zusammen, weshalb auch erstmal die Benutzerbildchen weg sind.;)
    Oder meinst Du die Bilder, die Du in Deinem eigenen Album hast? Wenn dem so ist, weiß ich auch nicht, warum die weg sein sollten.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • nee nee ich meinte schon mein bild, das ich hier an der seite immer hatte.. und ich schwöre dass ich dafür das copyright habe! ;)
    ich hatte das schon gelesen dass jeder sein bild mal überprüfen soll, aber dass jetzt gleich alle bilder rausgelöscht wurden finde ich doch etwas übertrieben, wenn es denn so sein sollte. na ich warte mal ab, was dirk dazu sagt.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Will die Bildchen auch wiederhaben...*nerv*
    http://www.insulinclub.de/showthread.php?t=16209

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von huf1976;284954

    Hallo Claudia,


    hier http://www.insulinclub.de/show…?t=16209&highlight=design

    kannst du ausführlich lesen was dazu gesagt wird. Hast du das bisher verpasst?


    Das kennen wir doch mittlerweile ;). Aber langsam wäre es echt mal wieder an der Zeit, dass man wenigstens seine Benutzerbilder wieder hochladen kann. So wirkt alles sehr sehr farblos.:11weinen2:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich hab mich nur gewundert, dass Claudia jetzt ein neues Thema dazu aufmacht. Vielleicht hat sie das Thema vorher ignoriert.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Naja, unter "Neues Design" wurde ja mehr oder weniger alles zusammengewürfelt.;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • ich hab den thread 'neues design' schon lange nicht mehr gelesen der war mir am schluss zu wirr und durcheinander.. wusste nicht dass da was wegen den bildern drin steht.
    deshalb finde ich es durchaus legitim, einen neuen faden aufzumachen wenn man eine frage hat. :)



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Nochmal ein kleiner Linktausch bitte:


    Links der Videotests Links macht eher eine Leere Seite auf.
    Den Vorhanden Link
    http://www.insulinclub.de/video.php?styleid=2


    bitte mit dem Hier ersetzen? Dann sieht es besser aus, und man muss einmal weniger klicken/Seite laden. :6yes:
    http://www.insulinclub.de/vide…viewcategory&categoryid=2

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich habe übrigens keine Probleme Bilder in ein Album hochzuladen...

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)