Accu Chek Aviva Expert

  • --Ausgrab--


    Hat noch wer solch ein Gerät abzugeben? :love:
    Mein Dia Doc hatte diese auch raus gegeben, nur jetzt ist da nüscht mehr da. :11weinen2:
    Er meinte, das ich es direkt bei Roche versuchen könnte (ein Witz sag ich da nur), die haben mich wieder zum Doc verwiesen, das er beim Aussendienst nach ordern soll.
    Laut diesem ist da aber nichts mehr zu machen :mad:
    Sobald ich an eins komme, kann ich innerhalb von ein paar Tagen einen Termin zur Einweisung in das Gerät bekommen :6yes: Das wäre zu schön.


    Also, wer hat noch? :D:D

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Der Preis ist in Schweizer Franken?
    Das wären
    135 Schweizer Franken = 107.22 Euro

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek:

  • Zitat von Blizzard;349791

    Der Preis ist in Schweizer Franken?
    Das wären
    135 Schweizer Franken = 107.22 Euro


    + Versandkosten
    + Steuern
    + Zoll-/Einfuhrabgaben


    ...

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Stimmt, aber ich hab nur eben den Preis umgerechnet der unten auf der Seite stand. :rolleyes:

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek:

  • meins hatte 99CHF gekostet vor einem Jahr, Zoll waren für drei Geräte ca 40€

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zur Zeit leider nicht...
    kommt nicht hier jemand aus der Schweiz der welche rüberschicken kann, als "Geschenk"?
    Muss man da dann "Geschenk" draufschreiben aufs Paket? Geld kann man doch trotzdem überweisen.

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek:

  • [LEFT]Soviel wie mir ist, geht das mit dem Geschenk nicht. Also ich weiss noch bei den 3 Geräten, die ich Typ1er geschickt habe, konnte ich nicht als Geschenk schicken. Und Porto war glaube ich 36 CHF (ca. 28 EUR). Ob es bei einem Gerät gehen würde, wahrscheinlicher. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Ausser man würde es von Österreich abschicken, dann würden doch logischerweise die Zollgebühren wegfallen (EU Länder) oder bin ich jetzt da ganz falsch? [/LEFT]

  • Denkt dran die Bank schlägt auch ordentlich Geld auf beim Umrechnen, Paypal und Kreditkarte währen billigere alternative.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;350224

    Denkt dran die Bank schlägt auch ordentlich Geld auf beim Umrechnen, Paypal und Kreditkarte währen billigere alternative.



    Oder per Post schicken, einfach in einem Umschlag! ;)

  • Kann man das Gerät in der Schweiz eigentlich in jeder x-beliebigen Apotheke vor Ort kaufen?

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Zitat von dolce;350325

    Kann man das Gerät in der Schweiz eigentlich in jeder x-beliebigen Apotheke vor Ort kaufen?




    Ja und nein! Meistens haben sie nur das Gerät in mmol auf Lager, da die meisten in der Schweiz mit mmol messen. Mg müssen sie meistens bestellen. Also ich hab bis jetzt noch kein mg Gerät in einer Apo gesehen.

  • Hallo eine Frage habe ich zu dem Gerät und an Euch.


    Ich kenne die Spezifikationen sehr wohl aber was macht dieses Gerät so besonders im Vergleich zu Bayer USB Contur z.B..


    Danke

  • Der Bolusrechner, die Tagebuchfunktion um nur mal zwei Sachen zu nennen.



    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo also habe ich das hier richtig herausgelesen die Geräte gibt es in Deutschland noch nicht offiziell aber die Teststreifen bekommt man da diese kompatibel mit den anderen Geräten sind.

  • Genau.
    Das sind die Normalen Accu Chek Aviva Ts.



    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: