Wo ist mein Beitrag?

  • Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag mit einigen Fragen geschrieben und wollte heute die Antworten dazu nochmals lesen. Aber ich finde meinen Beitrag nicht mehr. In meiner Statistik steht, dass ich bisher 0 Beiträge geschrieben habe ???????????

  • Hallo Regenbogen,

    soweit ich mich erinnern kann, ging es in Deinem Beitrag um einen Aufenthalt im Diabetesdorf Althausen?
    Dazu lässt sich nur sagen, dass sich unsere Admins entschlossen haben, das Unterforum "Alternative Therapieansätze" aufgrund zuviel Streit in demselbigen aus dem Forum zu entfernen.

    Gruss,
    Surferin

  • Zitat von Regenbogen;284605

    Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag mit einigen Fragen geschrieben und wollte heute die Antworten dazu nochmals lesen. Aber ich finde meinen Beitrag nicht mehr. In meiner Statistik steht, dass ich bisher 0 Beiträge geschrieben habe ???????????


    Meines Wissens werden hier bestimmte Foren auch nicht mitgezählt, häufig bei Off-Topic oder Spaßforen, genaueres kann Dir Dirk oder Haku verraten.

  • Ja, mein Beitrag betraf das Diabetesdorf Althausen. Gerade habe ich gesehen, dass alle Threads zu diesem Thema weg sind. Da ich demnächst ins Diabetesdorf fahren möchte, ist das für mich sehr schade. Gibt es eine Möglichkeit, die Threads nochmals kurz einzustellen, damit ich mir die wichtigsten Infos herauskopieren kann?

  • Also ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn das Unterforum wieder eingestellt werden würde, man aber eben nichts mehr reinschreiben könnte. ( Wenn das möglich wäre...)

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Zitat


    Ja, mein Beitrag betraf das Diabetesdorf Althausen. Gerade habe ich gesehen, dass alle Threads zu diesem Thema weg sind. Da ich demnächst ins Diabetesdorf fahren möchte, ist das für mich sehr schade. Gibt es eine Möglichkeit, die Threads nochmals kurz einzustellen, damit ich mir die wichtigsten Infos herauskopieren kann?


    Zitat

    Also ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn das Unterforum wieder eingestellt werden würde, man aber eben nichts mehr reinschreiben könnte. ( Wenn das möglich wäre...)

    Leider ist das nicht möglich. Die Begründung haben wir in den Forennews ja geschrieben. In so gut wie "fast" jedem Beitrag wurde gegen die Regeln verstoßen. Eine Neueröffnung des Forums ist bzw wäre nur möglich wenn alle Beiträge die dort geschrieben werden vom Team freigeschaltet werden müssten. Das wäre dann aber sehr viel Arbeit und die Beiträge würden mit einer Zeitverzögerung von ca. 8-12 Stunden online gehen. Fragen zum Thema Alterhausen können weiterhin im Allgemeinen Forum geschrieben werden.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Dirk;284665

    Fragen zum Thema Alterhausen können weiterhin im Allgemeinen Forum geschrieben werden.



    Es wurden bereits viele viele Fragen beantwortet. Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich die Antworten nachlesen kann, sobald das Diabetesdorf Althausen für mich konkret wird. Und nun sind sie weg. Kennt jemand einen Weg oder eine Adresse, wie ich für meine Vorbereitung diverse Erfahrungsberichte und Diskussionen zum Diabetesdorf trotzdem lesen kann?

  • Zitat

    Es wurden bereits viele viele Fragen beantwortet. Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich die Antworten nachlesen kann, sobald das Diabetesdorf Althausen für mich konkret wird. Und nun sind sie weg. Kennt jemand einen Weg oder eine Adresse, wie ich für meine Vorbereitung diverse Erfahrungsberichte und Diskussionen zum Diabetesdorf trotzdem lesen kann?

    Um welches Thema ging es ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Dirk;284797

    Um welches Thema ging es ?



    Um das Diabetesdorf Althausen ?
    Ich kann Dir keinen konkreten Thread nennen, weil ich alle Threads nur kurz aber interessiert überflogen hatte.
    Danke an Surferin, der Link hat mir sehr geholfen !