Ich will wieder schwanger werden!

  • Auch wenn du es nicht mehr vorher lesen wirst, ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt! Wir warten gespannt auf Fotos. :D


    glg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Wünsche euch auch ein paar schöne lange Schmusestunden...und viel Kraft und viel Zuversicht :6yes:

    Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, sich zu verzeihen, sich gegenseitig geheiratet zu haben.

  • Ach Hühnchen, habe den thread eben erst gelesen. Jetzt ist der Kleine ja schon da. Freue mich für Euch.

    Bin auf Neuigkeiten sehr gespannt!

    Alles Gute für Euch :)

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch...mein Sohn kam auch am 30.12. per (ungeplante) Sektio zur Welt- 4220g. Das mit dem riesen Bauch durfte ich mir auch anhören, gerade weil ich eher schmächtig bin...aber was solls- gestern haben wir den 2. Geburtstag gefeiert und Sohnemann ist kerngesund und quietschfidel.
    Alles alles Gute!:6yes::6yes::6yes:

  • Ich muss mal einen kurzen Zwischenstand verkünden. War gestern bei der Feindiagnostik. Ist alles ok mit meinem Baby. Ein bisschen Bammel hatte ich vorher schon ein bisschen, aber jetzt ist alles wie weggeflogen. Und dann haben wir vorsichtig nachgefragt, ob man sehen kann, was es wird. Und es wird ein Junge!
    Wir waren zwei beide mehr auf ein Mädchen eingestellt, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm. Hauptsache gesund und der Rest ergibt sich. Es ist ja ein absolutes Wunschkind.
    Bin ab morgen in der 22. Woche.


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. ;-) Ich hatte leider noch kein Glück bei meinen Nachfragen über das Geschlecht. In 1,5 Wochen hab ich wieder Termin zum US, drückt mal die Daumen, das ich dann schlauer bin. Am Di beim TüV waren alle Werte in der Norm. Von Ohr zu Ohr hats schon 6cm. Thorax 5cm und Femur 4,4cm Ansonsten alles bestens.

  • Hi
    ich möchte diesen sommer auch wieder schwanger werden.Mein kleiner wird im Mai 2 und ist dann wahrscheinlich 3 wenn das geschwisterchen kommt.Kriege nur momentan meine zuckerwerte nicht in den griff der kleine ist seit oktober bis auf 2 mal 14 tage dauerkrank und das stresst mich ganz schön.hat jemand von euch erfahrung ob die KK einen DexCom eher genehmigt wenn man schwanger werden möchte.


    Gruß
    Silke

  • Ich denke, dass eine Schwangerschaft so mit der einzige Grund ist, dass der Dexcom genehmigt wird... Bei mir war es allerdings so, dass ich ihn erst in der Schwangerschaft bekommen habe, nachdem ich mehrmals wegen krassen UZ im Krankenhaus war. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert, vielleicht kannst du ja auch mit Erfahrungen aus deiner ersten SS argumentieren und bekommst ihn dann schneller?!

  • Im Vorfeld einer Schwangerschaft halte ich das eher für unrealistisch. Für mich wurde es jetzt in der Schwangerschaft beantragt, in meiner Schwerpunktpraxis probieren die das neuerdings für jede Schwangere, muss noch neu sein, als ich 2009 schwanger war, machte man das noch nicht. Aber auch die Schwangerschaft ist noch keine Garantie.

    Sprich es doch in der Praxis mal an, fragen kostet nix.

    Gruß
    Alexandra