Diabetes Revolution

  • Hey Leute,


    ich brauche eure Hilfe! Ich nehme im Moment an einem Schulprojekt teil, Business @ School. Bei diesem Projekt geht es darum eine eigene Geschäftsidee zu entwickeln und dazu einen Businessplan zu erstellen.
    Ich habe mir überlegt eine Tasche zu entwickeln, die das Blutzuckermessen erleichtert, da die Teststreifen ohne Dose aufbewahrt werden und die Stechhilfe ebenfalls integriert ist. So kann man eine Blutzuckermessung durchführen, ohne das Messgerät ablegen zu müssen. Das ist besonders nützlich wenn man in der Kinokassenschlange steht, oder in der Stadt unterwegs ist.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr zu diesem Zweck an meiner Onlineumfrage teilnehmen würdet und so die Entstehung des Produktes unterstützt.


    http://sugar-case.de.ms/


    Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder Anmerkungen habt schreib diese einfach unten rein ;)


    Vielen Dank!

  • Tach Laura

    Dein Link funktioniert nicht.

    Habe selbst das Accu-Chek Mobile in Verwendung und aus besagten Gründen von dir, da ich die Fummelei mit Teststreifen und Stechhilfe nicht sonderlich leiden kann wenn ich unterwegs bin.

    Teststreifen ohne Dose direkt in der Tasche macht keinen Sinn, da die Teststreifen möglichst steril und hygienisch verpackt sein sollten.

    Grüßle Didi

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Sagitarius13;286937



    Dein Link funktioniert nicht.


    HI,
    also bei mir geht der Link.
    Nur scheint der Server auf dem die Seite liegt sehr langsam zu Reagieren.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Sorry, ich krieg das meganervige Werbebanner nicht weg und kann nicht lesen was auf der Seite steht. :7no:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Ey Karl aka Laura B, klar doch, Mädchennick bring immer mal ein paar Sympathiepunkte, aber sieh das mal so:


    Deinen Gratis-Sub-Domain redirect nickname.de.ms hast du auf die gratissubdomain
    karl1234.ka.funpic.de umgelenkt,
    von dort kommt ganz häßliche MyVideo popup Werbung und um überhaupt an das mach-weg-den-Mist Kreuz ranzukommen, muß ich jedes mal den Firefox mit F11 in den Vollblöd Modus versetzen oder erst mal Javascript ganz abschalten.
    Nee, schönen dank Karl, äh pardon kleines Laura-Schulmädchen.
    Lernt Kuscheln, solange ihr noch Schulkinder seid, für Businessplanung habt ihr später noch Zeit.
    Bussi, Datensammler, warum glaub ich das alles nicht?


    Ach äh, Revolution ist, wenn's auf die F****e gibt und nicht wenn die Pharmaindustrie mal eben so über Umwege ein paar Daten erheben lassen will.gl

  • Hallo Laura
    kennst Du den ACCU-Chek compact plus von Roche mit intregierten Teststreifen und angebauter Stechhilfe? Ich möchte nicht mehr ohne dieses Gerät sein.
    Liebe Grüße Renate

  • Zitat von mike-munich;286939

    Sorry, ich krieg das meganervige Werbebanner nicht weg und kann nicht lesen was auf der Seite steht. :7no:



    ...naja, dass habe ich eben auch festgestellt und ging nur mit F11.

    Es gibt bessere Möglichkeiten für eine Umfrage, weil so ist das kein kram...

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Hammy;286952

    Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht der einzige Depp bin...:D



    Nein, willkommen im Club. Hier ist Dein Schild: [Blockierte Grafik: http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/depp.gif]

    :D:D:D:D:D

    Zitat


    ...naja, dass habe ich eben auch festgestellt und ging nur mit F11


    Soviel Mühe mach ich mir garnicht. Wenn das nicht auf Anhieb klappt dann Arschleckendreifuffzig. :6yes:

    Wie Fussel schon so richtig bemerkt hat sieht das ohnehin nach "Drive-by-Poster" aus der mit ziemlicher Sicherheit Fake ist. :cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...