Neue Art der BZ Messung

  • Das klingt sehr interessant.
    Ob wir bald wohl alle strahlende Ohren haben?
    Hier ist der Link zum Artikel des Focus.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ein paar Assoziationen dazu:

    1.) Zukünftig rennen wir dann also als „Stahlemann“ durch die Gegend :).
    2.) Nettes Piercing (gibt’s das auch für den Intimbereich …) :D
    3.) Wie stark ist die Leuchtwirkung – reicht es auch als Lesehilfe …:D
    4.) …

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • :D HA ....da ich ein recht blasser Typ bin.... ist es wohl eine Herausforderung dann für mich keine hohen Werte mehr zu habe...HA was mache ich dann nur wenn ich mal krank bin oder meine Tage habe und der Blutzucker da gerne mal nach oben entgleist:D:D:D:D


    Aber mal im Ernst.....ich finde es klasse, dass man sich so einige gedanke um das ganze Thema macht... aber muss es immer gleich Injektionen von Fremdkörpern, oder Implantaten sein?????

    :9engel_3:

  • Na prima... :D Dann kann ich ja meinen alten Spitznamen "Spezies 8472" wieder reaktivieren.


    Es grüßt das Hubi-Alien (Wiederstand ist zwecklos...)

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Bisher leuchten nur die Ohren der Mäuse, da freuen sich doch zumindest durch Diab sehbehinderte Katzen!

  • Zitat von milan;310066

    bisher leuchten nur die ohren der mäuse, da freuen sich doch zumindest durch diab sehbehinderte katzen!


    Ha da haste recht

    :9engel_3:

  • Naja wenn es ausgereift ist und bezahlbar für die KKs auf dem Markt ist,kann es ja jeder nutzen für den es von Vorteil erscheint gegenüber der herkömmlichen BZ Messung...;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Brauch man dann nur noch einen Spiegel mitzunehmen? Oder frag ich mein Gegenüber: Wie hell sind meine Ohren auf einer Skala von 25-500:D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Chris372;310095

    Oder nen Wassereimer...und dort reinschauen...:6yes:




    Klingt echt praktisch!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ui den Focus Artikel kenn ich ja noch gar nicht. Gelesen habe ich das auch aber hier http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/312086.html


    Brauch ich dann ne Schlafmaske weil meine Ohren so leuchten? ;)
    Was ist wenn ich im Sommer schick gebräunt bin?


    Schade finde ich das keine Links zum original Paper zu finden sind. Würde das ja gern mal im Detail nachlesen.


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Nicht dass das dann auch noch allegemein angesagt ist und in der Disse dann alle mit Leuchteohren rum laufen :D

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015: