Entbindungstermin

  • silke mein errechneter ist auch der 01.12.2010 aber letztens meinte er es geht Richtung 25.11. bin mal neugierig wer von uns "schneller" ist

    @huhn das is aber von den Zahlen ein total schönes Datum!

  • @baghira:


    bei mir wars umgekehrt: zuerst hieß es 23.11. dann nach Ultraschall frühzeitig auf 01.12. korregiert.
    Was sagen sie zu dir von wegen Einleitung und mußt du auch alle 2 tage zur CTG-Kontrolle ab 38+0?
    Und wir schwer ist deine Tochter/dein Sohn (was wirds denn?, habs bestimmt schonmal gelesen und wieder vergessen:rolleyes:)
    Unser Töchterchen wiegt ca 2300g.

  • [QUOTE

    @huhn das is aber von den Zahlen ein total schönes Datum![/QUOTE]


    Ja, das Datum ist toll, leider halten sich da ja die wenisten dran :11weinen2:


    Ich bin ja auch eher für den 1.1.11 :D Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert;)


    Laut US soll der gute auch schon recht lang sein ( wohl die Erbmasse meines Mannes), vielleicht sind ja auch die Letzen die Ersten ;)


    Viel Glück !!!!!

  • Bei mir ist es der 17.06.2011. Ich rechne aber ein bisschen früher. Ab ca. Ende Mai. Hab am 11.06. Geburtstag. Hoffe aber, das es ein anderer Tag wird. Finde es irgendwie blöd, wenn das Kind am gleichen Tag wie die Mama/Papa Geburtstag hat. Bei meinem Onkel und Cousin ist es so.

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • stimmt..also das stell ich mir auch komisch vor..wobei irgendwie auch cool ;) ist einfach so selten..könnt ihr später immer zusammen ne dicke party machen..und ein gesundes kind zum geburtstag für dich..ist doch auch ein schönes Geschenk :D

  • @ silke bei der letzten Untersuchung wog der Kleine 2200 g das war letzte woche. Mein Gyn meinte er wollé die Einleitung verhindern und lieber eine sectio in der 38. Woche wenn es Gründe gäbe (Kopf zu groß, kind zu schwer...) Wegen CTG hat er noch gar nix gesagt, ich bin aber auch erst 34+1.

    @huhn wem sagst du das:) ich glaub 5% aller Babies kommen am errechneten. Mir hätte mein Termin ja auch gut gefallen (01.12.2010)
    Jetzt hab ich eher Federn dass ich meinen Geburtstag im Kreißsaal feiere. Ich hab am 24.11. Aber wenn es so sein sollte is es mir auch recht. Hauptsache der Kleine ist endlich da! :love:

    Mena da ich keinen Kuchen und keine Torte backen kann, wäre mir das sehr gelegen, dann kriegt der Kleine die Torte von der Oma und die Mama darf mitfuttern weil sie ja auch Geburtstag hat :D

  • Na da haben wir ja bald jeden Monat nen Geburtstag zu feiern.. ;-) Also mein Krümel kommt definitiv nicht an meinem Geb und auch nicht an dem vom Erzeuger.. Meine Tante und ich hatten am selben Tag, sie starb einen Tag nach meinem 3. Geb. da war sie 17.
    Wann habt ihr Euren Familien, Freunden und Arbeitgebern von eurem Nachwuchs berichtet?

  • @ fabia tut mir leid mit deiner Tante!!

    Naja bei mir war das etwas leicht mit der Neuigkeit. Meine Mutter wusste es schon vor mir (sie ist da ein Medium, sie sieht das irgendwie, also ein 100% sicherer Schwangerschaftstest) Und mein Arbeitgeber war zu dem Zeitpunkt mein Papa also hatte sich das auch erledigt! Und bei den Bekannten hatte sich das so ergeben. Unser bester Freund hat gemeint er hat es sich schon gedacht aber traute sich nicht was zu sagen.

    wie war das bei dir?

  • Naja, eigentlich weiß es noch kaum jemand. Der erste der es wußte, war ein Bekannter aus dem Net, danach halt die Schwestern und Ärzte. Naja und ihr hier. Bei einer Freundin ist es mir rausgerutscht, aber sie hat versprochen dicht zu halten. Meine eine Freundin ist grad kurz vor der Entbindung ihres 2. Kindes, sie ist ziemlich abergläubisch und hat sich gesagt das sie bis auf ihrem jetztigen Ex-freund, in den ersten 3 Monaten keinem etwas sagt, falls was schief geht. Fand die Idee erstmal das ganze für mich allein zu genießen schön. Die nervigen Fragen nach dem Erzeuger kann ich mir auch später noch anhören. Will meinen Ellis zu Weihnachten sagen, das sie Großeltern werden. Der Arbeitgeber..naja, wenn ich es sage, werd ich sofort versetzt. Arbeite in der Gerontopsychiatrie..geschlossene Station..also doppelter Grund nicht dort sein zu dürfen. Aber ich mag mein Team und will noch nicht weg.. eine Kollegin hat erst 2 Wo vorm Mutterschutz gemerkt, das sie ein Baby bekommt..naja, den Beiden ist nix passiert..also nächstes Jahr werd ich denk ich bescheid geben, aber solange meine Ellis nix wissen, werd ich auch meinen Kollegen nix sagen..die eine ist ne Freundin meiner Mom..

  • Bei mir wissen es wenige Freunde, und meine Mutter..nebst dem werdenden Vater selbstverständlich..Bin jetzt bei 6+6. Nächsten MOntag hab ich wieder einen termin bei meiner Ärtzin..ich überlege ob ich es danach sage..denn das problem ist..mir ist jeden tag echt so megaübel..das ist sehr schwer das dann so geheim zuhalten..mal sehn..vielleicht halte ich auch noch ne Woche durch..ich wollte eigentlich auch bis ende des 3. Monats warten..aber das erscheint mir noch etwas zu lang irgendwie..


    Und ich sag mal so..wenns schief geht..kann man das wirklich so für sich behalten? und sich nichts anmerken lassen?

  • Mein ET ist der 11.2.2010...wobei cih so ein Gefühl habe, dass es früher kommt! Bin einfach zu hummelig und werde ständig zur Ruhe gebeten.....und ab der36. Woche braucht mich keiner mehr bremsen!!!

    Na Mena...hast es doch deiner Mutter gesagt? Sehr gut!!!! Hat sie sich gefreut????????

    LG

  • die wusste es doch von anfang an..die musste mir doch noch einen test von der aptoheke besorgen als ich die gürtelrose hatte ;)