Hello world!

  • Am 15.10.10 um 9.23h kam Linus Alexander zu uns:-)


    3600g schwer und 50cm klein, alles dran, alles drin, alles bestens.


    Es war ein Kaiserschnitt und alles ist gut gelaufen.


    Quintessenz diesmal: Verlasst euch nicht auf den Ultraschall, noch drei Tage vor der Entbindung verunsichert uns die Uniklinik: Der ist aber eher klein, nur knapp 3000 g, nicht viel gewachsen in der letzten Zeit...


    Eine schwierige Zeit ist vorbei und jetzt geht´s erst richtig los. Wir freuen uns.


    Alles Liebe und Gute allen ungeduldigen Kugeln!

  • herzlichen glückwunsch zum kleinen erdenbürger!
    und eine schnuckelige und kuschelige kennenlernzeit!!!!:)

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und der Name ist schön! Bei uns im Ort haben die Kids voll aussergewöhnliche Namen: Kendis Ida, Wolke Florentine, Ylvie, Fiete Amon, Fenja, Fina, Ashton...

  • Das hast Du aber gut hinbekommen.
    Herzlichen Glueckwunsch zum neuen
    Erdenbuerger und viel geduld wuensche
    ich Euch fuer die erste Zeit.

  • Auch von mir alles Gute an die junge Familie.

    Wünsche euch eine tolle Zeit mit eurem kleinen Wunder.
    Und nicht allzu kurze Nächte ;)

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

  • Von mir auch alles Gute und nicht zuviele schlaflose Nächte!

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute und Liebe und vor allen Dingen:

    DURCHSCHLAFNÄCHTE ..... [Blockierte Grafik: http://www.hebamme4u.net/Forum_CT3/images/smilies/CT-Sm-020.gif].

    Ein Kind ist eine ziemliche Umstellung und stellt einen immer wieder vor neue Herausforderungen. Aber es ist auch das Beste, was man im Leben schafft. Die Liebe für ein Kind kann man nicht in Worte fasse. Auch wenn man mal schimpfen muss oder sich ärgert.

    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.