• Zitat von Fabia;332063

    Stylische, quitschbunte Pumpentaschen??? *aucheinehabenmag* hab ne schwarze Ledertasche mit Clip und eine Bauchtasche mit Gürtel dran auch schwarz... :11weinen2:


    *kicher*...du kriegst natürlich auch eine!!!!:love:


    jupppiiiii....quitschebunte pumpentaschen für alle!!!!:D:D:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat von Lilith;332064

    Oh wirklich? :love: Jetzt fühl ich mich aber geehrt. *stolzgeschwellteBrust* ;)


    na schätzelein...schliesslich hast du mich ja erst drauf gebracht!!!!...:6yes::D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat

    Ich sage doch: Marktlücke. ;)



    Seh ich auch so... und natürlich mag meine Paula auch ein wunderschönes, quitschebuntes Täschchen haben,
    deshalb freue ich mich ja auch so, dass du die Pumpe bekommst-
    endlich gibts Hoffnung auf wirklich schöne Pumpentaschen:D:D:D

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Auch von mir Glückwunsch und dass die Einstellung gut klappt. Ich freue mich für Dich!

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • quietschebunte, stylische, abgefahrene Pumpentasche?
    auch gerne haben wollen:love:für meine langweilige Silberpaula:o
    biiiiiiiiiiiiitte

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • ihr seid süss!!!!:love:
    sobald ich in die produktion gegangen bin, sag ich bescheid und dann gibbet quitschebunte, superstylische pumpentaschen für alle...:D:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat von meinmorgenstern;332111

    sobald ich in die produktion gegangen bin, sag ich bescheid und dann gibbet quitschebunte, superstylische pumpentaschen für alle...:D:6yes:


    Auch für mich, die (noch?!) keine Pumpe hat??? :6yes::6yes:


    Ich freu mich sehr, dass es bei Dir geklappt hat! Du bist einen Schritt weiter! Nach meinen BZ-Schwankungen der letzten Wochen (nach Umstellung von Lantus auf Protaphane) hat meine DiaDoc nun doch auch endlich vor ein paar Tagen den Pumpenantrag bei meiner KK eingereicht!!! :) Ich kann voll mit Dir mitfühlen. Wünsche es mir auch so sehr und hoffe, dass alles gut geht! :9engel_3:


    Aber Dir erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Zitat von Pippilotta;332146

    Auch für mich, die (noch?!) keine Pumpe hat??? :6yes::6yes:


    Ich freu mich sehr, dass es bei Dir geklappt hat! Du bist einen Schritt weiter! Nach meinen BZ-Schwankungen der letzten Wochen (nach Umstellung von Lantus auf Protaphane) hat meine DiaDoc nun doch auch endlich vor ein paar Tagen den Pumpenantrag bei meiner KK eingereicht!!! :) Ich kann voll mit Dir mitfühlen. Wünsche es mir auch so sehr und hoffe, dass alles gut geht! :9engel_3:


    Aber Dir erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)


    oh pippilotta...ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es klappt mit der pumpengenehmigung!!!!!!!:6yes::6yes::6yes:


    danke!!! und klar kriegst du auch eine!!!...*kicher*...:love:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Huhu,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch.


    Hab meine 2. Pumpe kurz vor Weihnachten bekommen..Auch die Veo aber in Silber, gefällt mir nicht mehr so richtig. Lila und Schweinchen Rosa hab ich auch in erwägung gezogen. Die davor war blau..


    Lg

  • Hallo meinmorgenstern,

    freue mich mit Dir und wünsche Dir allzeit gute Werte. Ich wurde auch beim letzten Besuch beim Dia-Doc auf Pumpe angesprochen, weiß auch um die vielen Vorteile, im Kopf herrscht allerdings noch (geringe) Gegenwehr.

    Schreibst Du mal, wie Deine Schulung/Einführung der Pumpe aussieht?

    Ansonsten nochmals Glückwunsch :)

    LG aus dem Saarland:D

  • so ihr lieben...


    ...gestern abend um 17.45uhr hab ich meine neue, brombeerfarbene, winzigkleine, bezaubernde, allerliebste, beste freundin überreicht bekommen.:love::love::love:
    dann gabs 1h einführung...und jetzt darf ich bis nächsten dienstag bisschen spielen. und dann gehe ich on the lein!!!:D:D:D


    oh ich bin noch ganz kribbelig.
    ich freu mich so.
    musste gestern schon wieder die tränchen unterdrücken...:o


    es ist so wahnsinn, wenn man die pumpe dann wirklich in den händen hält.
    das erste mal alles einstellt...wow.


    ich kann den dienstag kaum abwarten...


    so...muss mal weiter spielen, staunen...und mich freuhennnnnnn...:D:love:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • SUPER! Und nochmals GLÜCKWUNSCH!!! :6yes::6yes:


    Schön, wenn man SOFORT weiß, dass es die neue beste Freundin ist, wenn man sie sieht! :D Liebe auf den ersten Blick sozusagen! :love:


    Ich bin sehr gespannt, was Du alles zu berichten hast. Also: schreib, schreib, schreib - ich werde eifrig mitlesen!!!


    LG und ganz viel Spaß erst mal beim Ausprobieren!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:




  • Ich muss sagen: total niedlich, wie sehr du dich freust :6yes:. Auf dass die Tage schnell vergehen und du endlich richtig "on the lein" sein kannst.

  • Hallo meinmorgenstern,

    wie schön, dass Du Dich so freust und Deine Einstellung gleich am Anfang nur positiv ist, dann wird's mit dieser großen Motivation auch klappen, viele gute Wünsche an Dich.
    Wie gesagt, ich bin noch nicht ganz an diesem Punkt, denke aber, dass ich auch irgendwann dorthin komme. Deshalb die Bitte: berichte weiter über Deine Erfahrungen, danke.

    LG aus dem Saarland:D

  • Hallo mein Morgenstern ,
    also mir hätte man das Teil nicht "vorab" geben dürfen... :p, vermutlich hätte ich das dann irgendwie schon in Gang gesetzt ;):eek:
    Ich hoffe, ich kann mich dann auch so freuen wie Du ... ich glaube, Deine Vorfreude ist vergleichbar mit dem ersten eigenen Auto was?
    Bin jedenfalls auch sehr gespannt auf Deine Berichte und lerne gleich mal mit...
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;333143

    Hallo mein Morgenstern ,
    also mir hätte man das Teil nicht "vorab" geben dürfen... :p, vermutlich hätte ich das dann irgendwie schon in Gang gesetzt ;):eek:
    Ich hoffe, ich kann mich dann auch so freuen wie Du ... ich glaube, Deine Vorfreude ist vergleichbar mit dem ersten eigenen Auto was?
    Bin jedenfalls auch sehr gespannt auf Deine Berichte und lerne gleich mal mit...
    LG Wildrose


    hihi...kannst ja nicht viel machen, wenn du kein insulin dazu hast!!!:D
    und ich bin nicht ganz so experimentierfreudig wie du...obwohl ich auch
    echt kribbelig bin. aber jetzt muss ich mich erstmal durch all die funktionen klicken...:D


    jap die vorfreude ist riesig...ich hab zwar nie ein erstes auto gehabt, aber das ist sicher vergleichbar. ich freue mich einfach sehr sehr, nicht mehr dieses ganze gesplitte und das endlos viele gspritze jeden tag. :6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat von meinmorgenstern;333145

    hihi...kannst ja nicht viel machen, wenn du kein insulin dazu hast!!!:D


    Nun ja das wär ja das kleinste Problem, wenn man das andere Zubehör hat;)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hallo Sternchen,
    es ist wirklich putzig, wie du dich freuen kannst, da kann man sich direkt mitfreuen. :p
    Ein bischen kann ich dich ja verstehen, ich bin auch ganz hibbelig auf meine "Neue". Morgen hab ich Termin beim DiaDoc und ich hoffe, es geht dann auch recht schnell. Aber für mich ist ja nicht ganz soooooo neu.
    Dir jedenfalls weiterhin ganz viel Freude mit deiner neuen Begleiterin und dass sich deine Wünsche und Erwartungen erfüllen.
    L.G.
    Cabe

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"