Und noch 'n bisschen .....

  • So, jetzt habe ich mich heute Mittag so mit Vanilleeis vollgewämst (immer mal wieder einen klitzekleinen Nachschlag geommen), dass ich jetzt 270 habe.

    Das Korrekturinsulin wurde geistig ausgeblendet ("war doch gar nicht so viel", ****dumdidum***

    :D

    Passiert mir doch immer wieder mal. Eigenlich sollte ich ja langsam mal schlauer werden. Und bei euch so?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ohja, kenne ich nur zu gut :p


    Vor allen Dingen ne Zeit lang auch noch "ochjo, schätz ich mal" und dann gemerkt, hat vorne und hinten nicht gepasst

  • Das Nachschlagessen ist gut, aber ab und zu vergesse ich auch mal das Hirn frühgenug einzuschalten :9engel_3: :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • hihi...du sprichst mir aus der seele...dachte es ging nur mir so...:p

    einerseits hab ich mir da immer gedacht...das eine gummibärli is wurscht...aus einem wurden zwei und vier und 10...:o
    andererseits hab ich immer gemeint...das essen was ich vorher insuliniert hab hat eh nicht so viel be ghabt wie ich gespritzt hab, da geht schon noch ein bissi was...:rolleyes:...tja und dann wars doch zu viel...

    muss aber sagen, dass ich das seit ich die pumpe hab eigentlich fast nicht mehr gemacht hab :6yes:...da ess ich dann gleich gscheit was und zwei drücker und fertig...(unter ict is mir das ständig "passiert"...:9engel_3:)

    gl sonnige g

  • Das heisst bei mir Kettenfressen....schlimm:o:o:o


    selbst wenn man immer mal ne IE dazu abgibt passt das da selten....

  • Kettenfressen, hihi. hab ich ja noch nieee gehört

  • Zitat von Steffen;341880

    Das heisst bei mir Kettenfressen....


    Ich oute mich jetzt mal.


    Ich bin ein Kettenfresser.:)


    Mir passiert es oft das das Essen so lecker ist,
    und dann kann ich nicht wieder aufhören. Erst
    wenn ich zum Platzen voll bin kann ich aufhören.
    Mal klappt das nachinsulinieren und mal klappt
    es eben nicht.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
    Mir ist sowas noch nie, nie, nie nicht passiert :D:D:D:D

    Quatsch mit Soße...natürlich und ich finde es einfach menschlich.

    Bei mit sind Chips der Hit. Ich plane für 2 BE und esse natürlich die komplette Ladung aus der Tüte.

    Nicht immer, aber seeehr oft :o

    Solange man immer wieder die Kurve kriegt ist doch auch nichts schlimmes dabei :9engel_3:

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Mir ist auch total schlecht heute! :mad:

    Heute morgen habe ich ein paar weiße Mäuse genascht (mmmh lecker) und anscheinend zu viel korrigiert. Hatte mich noch ein bißchen hingelegt und bin dann irgendwann mit 54 aufgewacht.
    Tja, da wars dann mit den Symptomen schon so schlimm, dass ich gaaaanz viel in mich reingestopft habe (diesmal gab es "Arsch mit Ohren" :D, nee wirklich ist son Schaumgummizeugs, das ich gerade bei real gekauft hatte).
    Habe dann zwar noch was gespritzt (für die ganzen Ärsche...) bin aber 3 Stunden später trotzdem bei 327 rausgekommen.

    Supi, eigentlich wollte ich ja gerade mal wieder versuchen, weniger zu naschen... der Sommer naht....

    lg
    Hella

  • Öhm, so was kennt die gewissenhafte Jamuna nicht. :9engel_3: :D

    Hab gelogen. Mit dem Unterschied, dass ich nachspritze und nochmal und nochmal... mit reduziertem Bolus. Ergenis dann ähnlich wie bei Hella.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • In diesem Thread fühl ich mich wohl :love: :love: :p :D :D :rolleyes:!!!


    PS: Aber mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen... Bluna ? ;-)

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1: