Veo kaputt

  • Gestern Abend wollt ich meine Veo befüllen es ging nicht mehr. Nach einem Anruf bei Medteronic stellte sich heraus, dass wohl der Drucksensor auf dem Stempel kaputt ist.
    Innerhalb von 2,5 Stunden hatte ich eine neue Pumpe in der Hand.
    Das ging schneller, als ich gehofft hatte...


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Wow, das ist ja bombastisch. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Respekt, denn 2,5 Stunden sind wohl nicht zu schlagen.
    Super das dir sooooooo schnell geholfen wurde :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Die Minimed Leutchen haben echt Ahnung und sind zeitlich unschlagbar. Außerdem garantieren sie dir ja weltweit den 24h Service :) Innerhalb wie außerhalb Europa hatte ich immer innerhalb weniger Stunden meine Pumpe wieder - Vorteil darüber hinaus am Telefon sitzen oft selbst Pumpis bzw. sehr erfahrene Leutchen :) Service TOP

  • Wow 2,5h ist wirklich :6yes:. Super Chatti, solche Nachrichten beruhigen doch ungemein. :)
    Läuft die neue denn jetzt tadellos?


    lg JAna

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Das die Austauschpumpen bei Medtronic recht schnell da sind kann
    ich auch bestätigen. Meine längste Wartezeit waren 8 Stunden.
    Allerdings mitten im Dachsteingebirge und Anruf kurz vor
    Mitternacht. Super Service.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Hallo Lilith,


    die neue Pumpe arbeitet tadellos. Diesesmal hab ich sie in blau bekommen. Brombeer wäre mir noch lieber gewesen, war aber leider nicht vorrätig.


    Im ersten Moment, als ich merkte, dass das Ding kaputt ist, war ich fast a bisserl panisch, wie ich im Zweifelsfall die Nacht überstehen soll....aber nach dem Anruf auf der Notfallhotline war ich sehr beruhigt.


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Also ich hatte mitten in der nacht zuerst die normale Kundenhotline angerufen, die haben bis heute nicht zurückgerufen :D

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;343588

    Also ich hatte mitten in der nacht zuerst die normale Kundenhotline angerufen, die haben bis heute nicht zurückgerufen :D


    und was hast dann gemacht?

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hab Ann nach einer anderen Rufnummer im Internet gesucht und gefunden. Das war dann die richtige Notfallhotline.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ