Fitnesstagebuch

  • Gestern Halbmarathon in 2:04:14 :D


    1h vorher 187 / 1h nach dem Lauf 202 / während des Laufs, bzw. dann im Ziel insgesamt 7BE

  • Zitat von dieter84;350158

    Gestern Halbmarathon in 2:04:14 :D


    1h vorher 187 / 1h nach dem Lauf 202 / während des Laufs, bzw. dann im Ziel insgesamt 7BE


    Hallo dieter 84,


    Nach Deiner Leistung traut man sich doch nicht mehr seine eigenen Spaziergänge in diesem Thread zu posten :D:D:D
    KLASSE !


    Dein Messgerät Freestyle lite ist doch nicht das CGMS Gerät von Abbott ?


    Wie lange nach dem Lauf bleiben Deine BZ Werte noch so hoch ???


    LG Rob

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Zitat

    Dein Messgerät Freestyle lite ist doch nicht das CGMS Gerät von Abbott ?

    Nein, ist leider nur das Messgerät.

    Zitat

    Wie lange nach dem Lauf bleiben Deine BZ Werte noch so hoch ???

    Nicht falsch verstehen: Die Werte bleibe nicht so hoch, sondern gehen nach dem Laufen wieder hoch, weil ich gleich nach dem Lauf ca. 3 BE gegessen und während dem Lauf ca. 4BE zu mir genommen hab. Am Morgen habe ich zudem meine Basalrate von 14 auf 10 IE reduziert. Wie genau die Werte während des Laufs, bzw. direkt im Ziel sind, weiß ich nicht.
    Beim Vorbereitungslauf 2 Wochen vorher war es sogar so, dass mir auf den letzten KM richtig schnwindelig wurde weil ich zu wenig Zucker nachgeschoben hatte - den Fehler hab ich dieses Mal zum Glück nicht gemacht.

  • Moin Moin..... Ich war heute wieder von 10.00 - 11.30 Uhr in der Muckibude und habe gepumpt.... jedoch hat es leider nur für 155 Sit Ups gereicht ( keuch)!!!!!! Lg an alle!!! Seid weiterhin schööön fleißig!!!!

  • Hey, hey----- heute wieder von 11.30 - 12.45 Uhr in


    der Muckibude gequält!!!!:D



    Heute jedoch OHNE Sit Ups:mad:

  • 1h fröscheln im Freibad :6yes:
    *brrrrr* war das kalt! :7no:

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • @Honeycake: Wahnsinn ... Dubbist echt crazy bei den Temperaturen... Hut ab, ich wäre da nur im Neopren reingehopst!!!!!!

  • Zitat von benz356;350505

    @Honeycake: Wahnsinn ... Dubbist echt crazy bei den Temperaturen... Hut ab, ich wäre da nur im Neopren reingehopst!!!!!!


    Sind wir nicht alle ein bisschen... bekloppt:)
    Trinke jetzt auch nen Pfefferminztee um mich wieder aufzutauen. Aber morgen geh ich wieder :D

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Freitag und heute jeweils 1h gefröschelt.
    Das Wasser hat mittlerweile auch schon 20°C :)

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Dann hänge ich als übergewichtiger Anti-Sportler auch mal was für Amateure dran, das nicht jeder meint, er müsse ein paar Hundert Situps hinbekommen.


    Bin gestern abend auf dem Trimmrad 63 min. gestrampelt = 28km. BZ vorher 86. Noch schnell ein übriggebliebenes kleines Schoko-Ei als Anlasser eingeworfen und unterwegs noch einen halben Liter Apfelschorle nachgetankt. Nach dem Strampeln war der BZ dann bei 76. Geht doch :6yes: .

  • Am Wochenende ca. 6 Stunden angeln gewesen mit 1 Bier :6yes: Dazu 3 km mit Rad hin und 3 km zurück und nachher 1/2 Std. im Pool planschen

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • Zitat von pmboss;351596


    Bin gestern abend auf dem Trimmrad 63 min. gestrampelt = 28km. BZ vorher 86. Noch schnell ein übriggebliebenes kleines Schoko-Ei als Anlasser eingeworfen und unterwegs noch einen halben Liter Apfelschorle nachgetankt. Nach dem Strampeln war der BZ dann bei 76. Geht doch :6yes: .


    Hallo pmboss,


    wie gut bemerkst Du Deine UZ's, oder hast Du die noch nie gehabt :confused::confused:
    Ich wäre nicht glücklich mit BZ Werten um 80 herum während anstrengenden Tätigkeiten. Ich messe jeden Tag vor und nach unseren Spaziergängen den BZ und wenn ich direkt danach Werte unter 100 messe, komme ich eine Stunde später bestimmt in Probleme, wenn ich nicht vorher einige KH's esse. Diese Probleme fangen bei mir bei Werten unter etwa 65 an. Da ich dann schon an meinem Schreibtisch sitze, geht die BZ Abnahme nicht mehr so schnell, ung. -30 p. St., so dass ich rechtzeitig eingreifen (Messen und Dextro Essen) kann.
    Würde mir das unterwegs passieren, kann ich nur noch sitzend auf dem Rasen (oder Feldweg) meine Dextros zu mir nehmen :eek:

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Das was nicht stimmt, merke ich wenn's unter die 70 geht. Die Sensibiliät dafür nimmt aber wohl im Laufe der Zeit immer mehr ab. Noch spüre ich es selbst relativ früh, bevor es bedenklich wird. Im Auto, zu Hause und am Arbeitsplatz habe ich immer Traubenzucker in Reichweite.

  • Hallo zusammen..... bin in letzter Zeit ziemlich schreibfaul gewesen, was nicht heißt, dass ich Sportfaul war..... ganz im Gegenteil: Immer schôn gesportet nur nicht gepostet. Aber scheint nicht nur mir so zu gehen.... Ich hab den Eindruck, dass es Euch genauso geht wie mir!!! Wir sollten DAS ändern und wieder viel mehr hier reinposten!!?!! Lieben Gruss zusammen

  • Von 11 - 12 wieder in der Muckibude trainiert!!!! Musste wieder beim Training 2 Bananen essen!! Bin ziemlich gesunken.... mein Insulinvedarf ist im Moment sowieso irgendwie geringer???? Ich hoffe nicht, dass die Bauchspeicheldrüse gerade das letzte mal Gas gibt? Grüß euch

  • Ich war auch etwas faul mit dem schreiben, also hier der Nachtrag:


    Jeden Tag ein Stündchen fröscheln, heut im Hallenbad, war irgendwie bissl verfroren.


    Mittwoch und Freitag zusätzlich im Fitnessstudio.


    Und heute von 12 - 17 Uhr Powershopping in High Heels :D

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • ...hab mal wieder einen Halbmarathon anzumelden:
    Stuttgarter-Zeitung-Lauf in 1:58:14


    Habe es diesmal gewagt bei den Sanis meinen Blutzucker messen zu lassen und sie haben es wirklich hingekriegt ... Gut, ich bin dabei fast verblutet, aber eben nur fast.:D