Fitnesstagebuch

  • Die letzten 12 Tage waren genug Sport für die nächste Zeit. U.a. ein 12 km "Spaziergang" in den Bergen, 3 Stunden Wanderung über Stock & Stein, 14km Fahrradtour, nicht zu vergessen die täglichen (Stadt) Führungen. Hatte immer Cola dabei...

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • war heute früh 40 Minuten walken im Wald,
    bei strahlendem Sonnenschein :6yes:

    LG

    PumpenKati

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Heute mit Sohnemann etwa 3 Stunden bei Windstärle 4 - 5 kiten gewesen (Speedkite und diverse Lenkmatten) völlig breit und BZ von 3,9 - erstmal Bierchen gezicht-nachher gings wieder :)

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • Heute Nachmittag 2 Std. mit dem Hund durch den Wald gegangen.


    Keine Zusatz-BE, keine Korrektur, nur frische Luft.


    Und keinen Ehrgeiz!

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Hej,

    die Sportbegeisterung motiviert wirklich :6yes:

    Heute: 1,5 Stunden durch strömenden Regen geradelt,
    Gestern und vorgestern je 1 Std. Nordic Walking

    lg

  • Keule Feut un Nordenwind geft en krusen Büttel un en lütten Pint.


    dann zieh dir doch beim hundespaziergang ein wenig mehr an;)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Heute 1 Std. joggen, 7,5 Km in 52 Min., der Ergeiz hat mich gepackt. Macht Spaß bei schönem sonningem Wetter mit meinem Mann. :6yes:

  • Gestern und heute wieder jeweils 1 Std. ackern gewesen in der Muckibude.....was


    sonst?



    Morgen natürlich auch wieder........und Freitag ein schönes ausgiebiges


    Volleyballturnier spielen...bin gespannt, wie wir uns schlagen!!

  • Hi,

    heute früh 60 Minuten walken
    jetzt kräftig die Bude putzen:rolleyes:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • bei mir schaut es so aus:

    Mo-Fr 40 Min. mit dem Fahrrad (zur Arbeit hin 20 Min. und 20 Min. zurück)
    zuhause dann noch ca. alle zwei Tage 30 Min. Bauch, Beine, Po (und die Arme nicht zu vergessen)

    Fahrradfahren kann ich nur empfehlen! Gut für den Stoffwechsel, Blutdruck etc.
    Außerdem macht es Spaß! :)

  • Gestern ein schönes langes Volleyballturnier gespielt und leider nicht unter den


    ersten Drei......aber egal....hat voll Spass gemacht.


    Habe ganz normal mein Basal wie immer verabreicht und konnte Essen ohne


    Ende, O H N E zu Spritzen!!!


    Werte waren den ganzen Tag SUPER!


    Heute bin ich total alle und werde eine Couchpotato sein......(freu)!


    Schönes Wochenende

  • Am Do. 1 Std. Spinning, diesmal 1 BE ohne Spritzen , hat jedoch nicht gebracht außer einen unschönen BZ. Wurde mir so in der Diab.Spr.Stunde angeraten, weil ich in der letzten Woche vom BZ so runter war nach dem fahren.