Fitnesstagebuch

  • Gestern abend 45 min Kraftsport.
    Davor BZ 154.
    Währenddessen BZ 174, danach 192.
    Vorsichtig korrigiert mit 0,6 IE, später bei 117 gelandet.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Endlich mal wieder das schlechte Wetter genossen :D


    Gestern Mittag knapp 7km in 40 Minutgen gelaufen -ohne Pumpe und Zusatz-BE. Start mit 186
    Angekommen mit 130


    Heute die längere Runde mit 16km in 1:25 Stunde gelaufen -auch ohne Pumpe, ca. 1 schnelle Zusatz-BE vor dem Start
    Start mit 136
    Angekommen mit 76

  • Gestern Abend 45min Kraftsport, vorher BZ 228, nach 30min BZ 135, nach dem Sport BZ 101.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ich werde heute Abend um 18.15 zum Badminton gehen und knappe 2 Stunden


    gaaanz böse durch die Halle hechten....


    und mit Sicherheit muss ich wieder zwei Bananen und Traubenzucker zufüttern!!

  • Also gestern 7,7 KM in 49 min. nach 2 Wochen Pause wegen Weihnachtsträgheit und im Anschluß 1 Woche Erkältung.
    17.00 158 BR auf 50%
    18.00 Sport
    19.00 102 1+3 BE 3 IE


    18.00 125 1+1 BE 1 IE, BS auf 50%
    19.00 45 min Krafttraining und 40 min langsamer Dauerlauf.
    20.30 100 + 1 BE
    21.00 156


    Denke ist o.k. bei 2 Wochen Sportpause

    Britta

  • Zitat von Planlos;386004

    man ihr geht ja alle ab ....


    muss endlich auch mal wieder den schweinehundassi innen arsch treten und mich auf rad schwingen....


    Na also, dann laß die Kuh doch mal fliegen Zischhhhhhhhh :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • So.... die guten Vorsätze beflügeln mich gerade :D


    Gestern Abend knappe 2 Stunden Konditions-, Koordinations- und Krafttraining. BLZ im grünen Bereich :D


    Heute 16km bei knappen 3 Grad in etwas unter 1,5h. BLZ vor dem Start bei 90. 1-2 BE schnelle BEs, Pumpe ab und mit 139 wieder angekommen.


    Morgen habe ich dann noch eine längere Laufeinheit geplant. Die 20km müssen fallen :rolleyes:

  • So, diese Woche kein Spinning, PC a.d.Arbeit hat gestreikt, als er dann endlich wieder lief, war es fast Feierabend, so ist mir der Sportabend flöten gegangen.
    Dafür war ich am 11.1, 13.1 und 14.1 je 1 Std. joggen. Unser Hund hat sich über den zusätzlichen Auslauf sehr gefreut. Schönen Abend noch. Gruß Charie:)

  • Heute Morgen 55 Min. Laufen ca. 6-7 km, also mal langsam, zwischendrin hab ich mich noch vertreten.
    Vorher 136 0,5 BE Toastbrot, nachher 126, Basalrate von 8-11 auf 50%, Sport von 9-10

    Britta

  • Heute statt geplanter langer Laufeinheit, kurze Einheit wegen Muskelproblemen...


    Also 6-7km mit einigen Bergen und Treppen in 43 Minuten.


    BLZ vorher: 48 (daher 6 BE eingeworfen, 20 Minuten gewartet und dann los)
    Angekommen mit 148.... hat also gepasst :)

  • Gestern abend 50 Minuten Krafttraining, danach 10 Minuten auf dem Ergometer geradelt.
    Startwert lag bei 146, dazwischen immer um die 115; eineinhalb Stunden nach dem Sport bei 135.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Heute morgen von 09.10.15 wieder die Muckibude besucht und Krafttraining


    absolviert.


    Zucker vorm Sport 120


    Danach 100.... ohne zu zufuttern!!

  • Gestern drei Stunden Bummel durch die Stadt mit Klamottenanprobieren, Ausgangs-BZ 71, 1,5 langsame BE gegessen (nicht mehr, da das Basal sich dem Ende zuneigte), End-BZ 125.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Gestern Abend 50 min. Krafttraining, danach 10 min. auf dem Heimradl.
    Gestartet mit BZ 166, während des Sports geschwankt zwischen 185 und 164, nach dem Sport BZ 197. Vorsichtig korrigiert mit 0,6 IE, hat aber nichts bewirkt. :7no:
    Hab aus Frust noch 1 Tafel Schokolade verputzt und insuliniert, bin dann mit 208 ins Bett. Heute Früh war ich bei 52.


    Mal geht der BZ beim Sport runter, mal geht er rauf, mal bleibt er gleich. Ein System konnte ich da noch nicht erkennen. :mad:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Bei mir geht er immer runter... und leider viel zu schnell

    so wie gestern, wollte eigentlich 1 Stunde aufm Crosstrainer bei 150 gestartet... nach knapp 30 Min. merkte ich schon, dass meine Kräfte nachließen... also mal gemessen ... 59:mad:..... und das ohne wirksamen Bolus.... nächstes Mal werde ich mal kurz vor ein BE essen... mal schauen, obs besser läuft.... will doch im Frühling wieder Radeln, vllt sogar ein Mountainbike mir zulegen

  • Nachdem ich mir unter der Woche die Zeit fehlte, heute wieder Laufen :D


    BLZ eine Stunde vorher 159, keine Zusatz-BE
    14km laufen in 1:25 und mit BLZ 170 wieder zu Hause angekommen.