Schwanger werden

  • ich bin nicht normal,ich weiß, aber was solls???
    wenn´s pasiert,okay & wennd ann 40 bin...naja..... ansonst hab einfach pech, solls eben nichts ein das 2 kids haben darf....Thats the life & the show must go on!

  • Ich drück Dir die Daumen das es doch klappt. Bau ein Haus, dabei klappts immer..zumindest hab ich das hier schon oft gesehen.

  • ein haus bauen??? lol aus Baukötzen??? :D
    Lach gute Idee & dann phantasien spielen lassen*gg


    Ach nein, werds sehn....erstmal muss die olle Armee ja erstmal kommen:D:D


    Kann das gewicht dabei auch ne role spielen??? Bin ja nicht grade schlank *seufz

  • Na hier im Ort fangen die bei denen es nicht klappen will an ein Wohnhaus zu bauen, und dann sind sie schwanger.. Aber glaub das liegt eher daran, das sie dann andere Dinge im Kopf haben. :D Das Gewicht kann sicher ein Faktor sein, das es nicht so klappt wie es soll. Aber andererseits ist ein höheres Gewicht ja auch kein Verhütungsmittel.. Einfach versuchen entspannt zu sein und weiter üben.

  • Lach das gut möglich, dann sind die sicher Gedankllich ganz woanders als das was die eigentlich wollen. Aber nein das bei uns auch nicht der Fall...denke & verzeih mir der Herr,der´s jetzt mitliest :p das es eher am Gewicht liegt, bin 175 groß, bring aber locker 117 kg auf die waage :love::love::love:
    Denke das liegt bei mir sicher auch an der Psyche....naja bewußt denke ich nicht dran, den der Spass am Sex & das Vergnügen & die Zweisamkeit sollten doch schon im Vordergrund stehn,oder meint ihr nicht???


    Man lebt ja nicht nur von Luft & Liebe & den Gedanken, uns fort zu Pflanzen oder ? :D:D

  • Kein Problem, das bei Dir jemand mitliest.. Wenn Du meinst das es an den paar überflüssigen Pfunden liegt, kannste Dir den Wunsch nach Nachwuchs doch noch erfüllen.. ;-) Beim Üben verbrennt man doch richtig schön was..

  • Lach also richtig mitlesen tut der sicher aber nicht hier live bei mir, sondern er´s auch hier,darum:D


    ich esse einfach zu gern das leider mein problem dabei*seufz

  • Das kenn ich!! Hab bei ner Größe von 1,64m mal 96kg gewogen. Damals hat irgendwas in mir die Notbremse gezogen. Hab mit Walken und SwingVibe angefangen und versucht die Kalorienbomben zu entschärfen. Statt Milchreis Joghurt von Optiwell, statt legga Schocki zuckerfreie Schaumküsse... und halt viel Gemüse. Bin bis auf 64kg runter. Hab das eine ganze Weile gehalten. Aber irgendwann mit Walken aufgehört und öfter mal was ungesundes genascht..und zack wars wieder 73kg!! Und jetzt mit Püppi im Bauch shaka die 90ger Schallmarke durchbrochen. Hoffe nur das es viel Wasser ist. Hab nämlich echte mega-Füße..komm nicht mal in meine Biolatschen rein.. Aber hab auch manchmal mit ner Chipstüte dagesessen so nach dem Motto dick werd ich ja nu eh.. Oh man und beim Stillen darf man auch nicht diäten.. na mal sehen was draus wird..

  • ach fabia, das schaffst du acuh schon:D gib deinem körper zeit die er brauch um sich zurück zu entwickeln, das geht dann nicht von heut auf moin:D
    Wann ist den der ET?

  • Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Habe heute morgen auch mal einen Test gemacht, aber der war natürlich wie die zig anderen Tests zuvor in meinem Leben auch wieder negativ...


    Ach menno... ich versuche mir das ganze mit dem Stress zu erklären, den ich in letzter Zeit und ganz besonders diese Woche habe. Aber so ein Fünkchen Hoffnung habe ich trotzdem - und natürlich auch Angst vor einer weiteren Enttäuschung.


    Ich habe fast die ganze Nacht wach gelegen weil mir so schlecht war und ich seit gestern so fürchterliches Sodbrennen habe. Heute morgen gehts mir nicht anders. Na ja, vielleicht war es ja auch noch zu früh für den Test... Das heißt es wohl einfach weiter abwarten und Tee trinken... :mad:

  • Zitat von Katinka1977;348001

    Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Habe heute morgen auch mal einen Test gemacht, aber der war natürlich wie die zig anderen Tests zuvor in meinem Leben auch wieder negativ...


    Ach menno... ich versuche mir das ganze mit dem Stress zu erklären, den ich in letzter Zeit und ganz besonders diese Woche habe. Aber so ein Fünkchen Hoffnung habe ich trotzdem - und natürlich auch Angst vor einer weiteren Enttäuschung.


    Ich habe fast die ganze Nacht wach gelegen weil mir so schlecht war und ich seit gestern so fürchterliches Sodbrennen habe. Heute morgen gehts mir nicht anders. Na ja, vielleicht war es ja auch noch zu früh für den Test... Das heißt es wohl einfach weiter abwarten und Tee trinken... :mad:


    Oder doch gleich zum Gyn & dich durchchecken lassen. Manchemal sind die Tests auch nicht 100% sicher! Oder du bist "schein-schwanger", das würde auch die sogenannten "schwangerschaftsbeschwerden" erklären.
    Du machst dich selber nur noch verrückt, das beste was tun kannst: Zum Gyn & Ultraschall machen lassen! Dann hast deine Gewissenheit.


    Viel Glück:6yes:

  • Tamy ET ist 30.5. soll aber wohl ne Woche eher in die Klinik.
    Katinka hast Du nen Frühtest gemacht, oder nen normalen? Vielleicht zeigt er das auch einfach noch net an.. oder es ist doch der wunsch der Vater des Gedanken..

  • Na ja, wie ich mein Glück kenne ist da eh nur Wunschdenken. Einen Termin bei meiner Gyn habe ich erst im Juni, wenn ich "im Notfall" spontan vorbeikommen wollte, müsste ich auch noch ein paar Tage warten. Bis dahin habe ich dann wahrscheinlich schon so oder so Gewissheit.


    Aber wegen einem Tag überfällig rennt man ja nicht gleich zum Doc... ;) Ein bißchen Geduld kann ja nicht schaden...

  • kurzes edit von mir, hätte mir den test sparen können *gg
    Die Armee ist eingetroffen,der Krieg beginnt :D:D
    warum kann die nicht wenigstends mal ne Zeitlang pünktlich, plus minus paar tage kommen????
    Wieso immer wochenlang nix??
    Wie istd as bei den anderen?? pünkltich plus/minus paar tage oder auch mal lange wochen nix???
    Fühl mich dann nicht konkret als frau :(

  • Tamy: wurde bei dir mal ein Hormonspiegel gemacht? DM, Übergewicht, sehr unregelmäßige Periode mit so langen Abständen, da könnte man mal Richtung PCO (findest du viel im Netz zu) schauen. Dann wären die männlichen Hormone erhöht und es könnte sein, dass gar kein Eisprung stattfindet, dann wird das auch nichts mit Nachwuchs. Nur mal so eine Idee.

    Bei mir hat es Jahre gedauert, bis die Nummer eins kam, zu viele männliche Hormone, laut FÄ sehr unwahrscheinlich, dass es auf natürlichem Wege klappt. In der Zeit habe ich figürlich alles durch, von stark übergwichtig bis schlank und wieder zurück zum Übergewicht, dazwischen noch die Diabetesdiagnose. Als dann das starke Übergewicht wieder da war, bin ich wie gesagt nach Jahren "einfach so" schwanger geworden.

    Nach dem Kaiserschnitt sollte ich 12 Monate nicht schwanger werden. Wenn unsere Nummer zwei auf die Welt kommt, wird die Nummer eins 22 Monate alt sein, da darf sich jeder ausrechnen, wie lange es dieses Mal gedauert hat :9engel_3:. Und das, wo sich nach dem Stillen noch kein regelmäßiger Zyklus eingependelt hatte.

    Ach ja, Alter war gefragt: erste ** mit 35, zweite mit 37.

    Gruß
    Alexandra

  • Aje, aje... meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, Test ist immer noch negativ und die Übelkeit und das Sodbrennen werden immer schlimmer.


    Boah dieses Warten ist so ätzend!!! ;)

  • Zitat von Katinka1977;348260

    Aje, aje... meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, Test ist immer noch negativ und die Übelkeit und das Sodbrennen werden immer schlimmer.


    Boah dieses Warten ist so ätzend!!! ;)


    geh zum Doc :p:D Du machst dich NUR verrückt

  • Mach Dir nicht zu viel Hoffnung ... tut sonst nur unnötig weh ...Sodbrennen und Übelkeit können auch mit der Periode einher gehen ... Der Test hätte wirklich schon anschlagen müssen, Du bist ja theoretisch schon überfällig.

  • ich bins auch & trotzdem nicht schwanger, aber glaub das wieder mal so´ne phase hab wo die monatelang nicht kommt!!! Hatte ich bisher schon paar mal...so wird das nie was *seuf:11weinen2::7no:

  • Habe gerade unter extrem starken UL-Schmerzen eine sehr starke Blutung bekommen, die sofort wieder aufgehört hat. :confused:


    Da ich bei meiner bisherigen FA erst im Juni einen Termin bekommen habe, habe ich mir bei einer anderen Praxis jetzt für nächsten Mittwoch einen Termin besorgt.


    Einfach mal alles durchchecken lassen...