Werbung

  • Zitat von Hage;348152

    War jetzt etwas zu spät!

    Also in den Müll???


    :confused::confused::confused::confused:

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Bezog sich auf "da, wo es hingehören sollte" !


    Aber ist mittlerweile auch bei mir erledigt !

  • Zitat von ECO;348025

    Es wäre schön wenn sich die Chefetage (Dirk oder Hans) hier zu mal äußern würde


    Bis es so weit ist als Info, und bitte wertfrei verstehen:


    Diese Forensoftware ist nicht gerade günstig, dazu kommen Kosten für Server, event. Wartung, Nutzungskosten gestaffelt nach Traffic usw.


    Als Privatmensch und wenn man das Forum für die Nutzer kostenfrei zur Verfügung stellen will, bleibt einem oft nur die Möglichkeit das mit Fremdwerbung zu finanzieren. Und wie weit man auf die Werbung Einfluss hat ist dann häufig auch eine Kostenfrage.


    Ich hab da selbst schon unangenehme Erfahrungen gemacht, sowohl was die
    Werbung betrifft, als auch die Kosten betreffend.


    Dirk und Hans können also nicht zwabgläufig etwas für diese neue "Buntaufdringlichkeitswerbung".


    VG
    Wattwurm


    P.S. Je nach Einstellung haben sie diese Werbung vielleicht noch nicht einmal selbst gesehen bis jetzt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von ECO;348025

    Es wäre schön wenn sich die Chefetage (Dirk oder Hans) hier zu mal äußern würde :rolleyes:


    Die Chefetage meldet sich.


    Wie euch bekannt ist, ist der Insulinclub ein privates Forum und alle entstehenden Kosten für Server, URL, Wartung etc. wird von Dirk und mir getragen. Durch unser stetiges Wachsen an User wurde die Industrie aufmerksam und wir konnten Bannerflächen für die Finanzierung vermarkten, weitere Werbebanner wird es nicht geben.


    Wir werden nochmals den Banner der Fa. Bayer überprüfen, damit der vorgesehene Platz auch immer bleibt.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Die notwendige Finanzierung des IC dürfte uns allen bekannt und klar sein !
    Die "Chefetage" hat dafür und damit für den Erhalt dieses Forums unser aller Respekt und Dank verdient !:6yes::6yes::6yes:

    Die hier diskutierte Werbung war lediglich aufgrund unzulänglicher, technischer Umsetzung ein Ärgermis !

  • Zitat von ECO;348025

    ...

    Nachtrag: Mit dem Internet Explorer kann ich keine Fußballtips vorher abgeben denn die Werbung steht auf den Spieltagen.



    Das ist gut, denn du bist nur 6 Punkte hinter mir..lol :)

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • Hm, das mit der Werbung ist schon blöd, wenn man, wie ich, in der Firma nur IE benutzen kann bzw. darf (Firefox installieren nicht erlaubt!).
    Da es aber beim IE 8 heute abend zu Hause funktioniert hat ohne Fehlermeldung, hoffe ich mal, dass der IE 8 in der Firma morgen auch keine Fehlermeldung zeigt.


    Gruss,
    Surferin

  • Der Fehler sollte weg sein und abschließend möchte ich noch die Laufzeit bekannt geben:


    Bayerbanner: 1 Jahr
    Diaexpert: 30 Tage

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Danke nun passt es :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer