Die Bildzeitung berichtet über DM

  • Müsste das nicht eher heißen: "Bildzeitung beweihräuchert sich selbst, aber weiß nicht einmal genau, wofür"? :rolleyes:


    Wenn ich die Bildunterschrift schon lese, Zitat: "Dieses kleine Gerät kontrolliert den Blutzucker von Sina Blust-Dormeier und unterbricht die Insulinzufuhr, wenn der Blutzucker sinkt."
    Weia ...

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;349537


    Wenn ich die Bildunterschrift schon lese, Zitat: "Dieses kleine Gerät kontrolliert den Blutzucker von Sina Blust-Dormeier und unterbricht die Insulinzufuhr, wenn der Blutzucker sinkt."
    Weia ...


    Sie trägt aber eine Insulinpumpe, dann kann das schon sein (medtronic -sensor?)


    Schön ist aber auch die große Spritze weiter untern:eek:.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • "Deswegen sollte man sich überlegen, ob nicht die Anschaffung eines Blutdruckmessgeräts sinnvoll wäre"


    Da hat wohl das Druckfehlerteufelchen zugeschlagen bei der Blödzeitung.


    Ansonsten ist wohl das Blutzucker-Trend-Monitorig-System wie z.B. Dexcom 7+ gemeint,


    das den BZ-Trend anzeigt und ggf akustisch warnt..


    Mir wird die Kostenübernahme auch noch verweigert und ich werde der TKK diesen Artikel zusenden.


    Eine seriöse KK will bestimmt nicht in der Blödzeitung erscheinen ..... oder wie seht Ihr das ?

  • Zitat von Sarah0x0;349570

    Bei Unterzucker muss man erbrechen??
    ist das nicht eher bei einer Keto so..?


    Übergeben musste sie sich wegen der schwangerschaft glaub ich. Blöd nur wenn man dann bewusstlos ist :7no:

    Grüße Sebastian

  • Zitat von fly;349586


    Mir wird die Kostenübernahme auch noch verweigert und ich werde der TKK diesen Artikel zusenden.


    Eine seriöse KK will bestimmt nicht in der Blödzeitung erscheinen ..... oder wie seht Ihr das ?



    :D, alternativ noch Herr Jauch einen Brief schreiben, Herrn Rösler, Herrn Escher ...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich habe die BILD-Redaktion auf den Thread hier hingewiesen. Vielleicht liest den ja einer...

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;349613

    Ich habe die BILD-Redaktion auf den Thread hier hingewiesen. Vielleicht liest den ja einer...


    Auweia... :eek:


    LG Wildrose (büld Dir keine Meinung)

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Der Rösler hat die Seiten gewechselt und ist jetzt Finanzminister vietnamesischer Abstammung... und zu den Frauen sage ich nur einen Namen "Anne Will".
    Im übrigen stellte ich in diesem Forum einmal die Frage, WER von den Bundestags-Abgeordneten eingentlich Typ 1 Diabetiker ist .... Die wüssten zwar bestens Bescheid, aber
    dürften ja gar nicht kompetent abstimmen; wegen latenter Unterzuckerungs-Gefahr und das als Angehörige der Legislative !


    OMG * (evil grin)




    *) Oh My God

  • Zitat von fly;349656

    Der Rösler hat die Seiten gewechselt und ist jetzt Finanzminister vietnamesischer Abstammung...

    Nö, Wirtschaftsminister!
    Aber eigentlich egal, denn kompetent(er) ist er deswegen auch nicht...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)