Reihenfolge der Beiträge.

  • Irgendwie blicke ich nicht durch, wie man die Reihenfolge der Beiträge in einem thread von Beginn des 1. Beitrags bis zum letzten ein für alle Mal festlegt.
    Wenn ich oben auf Darstellung klicke, dann vertauscht der PC die Reihenfolge, aber nur für eine Seite und nicht ständig. Außerdem fallen da manche Beiträge irgendwie raus. Ich find sie jedenfalls nicht. Kann mir bitte jemand helfen?


    Ich habe mal auf einem anderen PC geguckt, da funktioniert es wie gewünscht.


    Grüße von Myfairlady, die rätselt, wie es gehen könnte.

  • Zitat von Myfairlady;354564

    Wenn ich oben auf Darstellung klicke, dann vertauscht der PC die Reihenfolge, aber nur für eine Seite und nicht ständig. Außerdem fallen da manche Beiträge irgendwie raus. Ich find sie jedenfalls nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

    Bei mir funktioniert nur die sog. Lineardarstellung so, wie ich denke, dass sie funktioneren soll. Die beiden anderen haben Probleme bei der Anzeige des Baumes, sie sind in meinen Augen nicht brauchbar. Nach Einstellen der Lineardarstellung musst Du ggf. ein Neuladen im Browser durchführen (meist F5), damit die Seite wirklich komplett neu aufgebaut und alles neu einsortiert wird. Mit dieser funktioniert es dann allerdings langfristig gut und vollständig.

  • Geh mal ins Kontrollzentrum (oben), dann links auf „Einstellungen & Optionen“, dort auf Einstellungen ändern


    So und hier Findest du die Einstellung „Anzeige von Themen“ --->Themenanzeigeart



    Dort kannst du einstellen ob die neusten Beiträge oder die ältesten als erstes erscheinen/ angezeigt werden sollen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;354607

    Geh mal ins Kontrollzentrum (oben), dann links auf „Einstellungen & Optionen“, dort auf Einstellungen ändern


    So und hier Findest du die Einstellung „Anzeige von Themen“ --->Themenanzeigeart


    Wenn ich auf "Einstellungen ändern" klicke, bekomme ich immer nur folgende Meldung.


    Zitat

    Serverfehler
    Beim Abrufen von http://www.insulinclub.de/profile.php?do=editoptions ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    Vorschläge:
    Laden Sie diese Webseite später erneut.


    Hätte den neuesten Beitrag auch lieber am Ende und nicht am Anfang.

  • Bei mir klappt es bis heute nicht ... naja, man kann sich auch daran gewöhnen, dass die aktuellsten Beiträge oben auf sind. Besser fände ichs umgekehrt.
    das Kontrollzentrum macht Dauerurlaub :-)

  • Ich kann auch nichts im Kontrollzentrum ändern.

    Ich finde es sehr mühsam, die Beiträge von hinten nach vorne zu lesen, daher bin ich bisher recht selten hier. Ich kenne dieses Problem aus den anderen Foren nicht, da ist der erste Beitrag immer der älteste.

    Hm, vielleicht geht das ja noch irgendwann zu ändern?

    Viele Grüße


    Manuela

  • Zitat von Duvel

    Ich finde es sehr mühsam, die Beiträge von hinten nach vorne zu lesen


    Geht mir genauso. Einerseits ist es natürlich schön zu sehen, dass man hier im Forum auch mit solchen Problemen nicht alleine ist ;)


    Andererseits muss ich zugeben, dass ich schon gehofft hatte in diesem Fred eine Lösung für das Darstellungsproblem zu finden. Die "Einstellungen ändern"-Seite im Kontrollzentrum bleibt auch bei mir öd und leer.

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • Hallo Admins,

    ich habe zwar die von mir gewünschte Reihenfolge eingestellt, aber es ist tatsächlich so, daß bei "Einstellungen ändern " nur noch "diese Website kann nicht angezeigt werden " kommt.

    Könnt Ihr da nicht etwas veranlassen ?

  • Also ich wollte ebenfalls die Ansicht - Reihenfolge der Beiträge wechseln. Der letzte Beitrag soll, wie sonst üblich, auch als letzter Beitrag angezeigt werden.


    Im Kontrollzentrum unter "Einstellung ändern" bekomme ich sowohl in Opera als auch im IE den Hinweis "die Seite kann nicht dargestellt werden" ???


    Und nun???

  • Tja die Einstellung zur Änderung der Einstellung :D kann nur der Admin vornehmen.


    Sieht so aus als wurde da was gesperrt oder nicht wieder freigeschaltet??

  • Admin ...... Haaaaaloooooo :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • bevor mich wieder die zensur erschlägt, sage ich zu diesem thema lieber nichts

  • Zitat von SunnyM;379438

    bevor mich wieder die zensur erschlägt, sage ich zu diesem thema lieber nichts


    In diesem Forum sind Sicherheitsschuhe und Schutzhelm zwingend notwendig:rolleyes:


    Bei einigen Beiträgen auch eine Schutzbrille:)

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • In dem Bereich Einstellungen ändern trat ein Fehler auf, wie auch immer, es kann mit der Umstellung auf die neue Software liegen wie auch immer, den Fehler werden wir wohl in dieser Version kaum reparabel ausfindig machen, Dirk ist am Ball und gibt sein Bestes.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • AAAAAAAAHHHHHHHH, ein Fehler bei den Einstellungen?????
    Hatte ich ja Hans per PN vor Tagen schon geschrieben. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Bin also doch nicht so blöde, wie mich so manche haben wollen, grins

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Zitat von Fiddich;380015

    Ist der Fehler mit den Einstellungen bereits auf der Liste der zu behebenden Dinge?


    Die Antwort steht doch zwei Beiträge weiter oben :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;380043

    Die Antwort steht doch zwei Beiträge weiter oben :rolleyes:


    du meinst wohl weiter unten... :D :9engel_3:

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • Zitat von Zerschmetterling;380122

    du meinst wohl weiter unten... :D :9engel_3:


    Bei dir weiter unten, stimmt :6yes:
    Bei mir weiter oben denn ich konnte noch umstellen :cool:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer