Ich habe jetzt in der gleichen Packung (und bisher nur in dieser) schon den zweiten Sensor gehabt der innerhalb von 30 Minuten nach setzen einen Sensorfehler ausgab, immer zusammen mit der Aufforderung, den Sensor zu wechseln.
Beide mal habe ich es dennoch versucht, aber die Werte schwankten stark und nach 1-2 Tagen ist endgültig Feierabend.
Ich habe versucht zu reklamieren, aber am Telefon heißt es da nur, ich hätte das Gerät ja erst seit einigen Monaten, wer weiß was ich da gemacht hätte.
Die Reklamation wurde nicht anerkannt. Zwei Sensoren futsch, ohne Ersatz. Wenn ich Ersatz wolle, müsse ich den Empfänger mit einschicken (ca 1 Woche plus Hin- und Rücksendung). In dieser Zeit müsse ich mich halt mit Teststreifen begnügen. Die ausgelesenen Daten wurden nicht akzeptiert.
Das ist doch mal echt kundenfreundlich! Und was die da überhaupt für einen Ton drauf haben....
Aber zur Sache: hat hier jemand das schon gehabt das ein frischer Sensor nach einigen Minuten, noch vor der ersten Messung, alle Viere von sich streckt?
Ich bin diesem Ding ja wirklich auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, weil ich massive Schwankungen habe wg. Endokrinopathie. (meine Aufzeichnungen dürften mittlerweile für eine Doktorarbeit gut sein!) Vorher hatte ich 9 Streifen pro Tag, jetzt nur noch 4. D.h. wenn der Navi nicht läuft, stecke ich knietief in der Scheisse. Mit den Füssen nach oben, versteht sich.