Antrag für die Veo gestellt....

  • Mir wurde die Veo (Folgeverordnung) zugeschickt und ich konnte sie selbst anlegen. Einen Außendienstler von Medtronic habe ich noch nie zu sehen bekommen.

  • Zitat von ThomasB;363275

    Mir wurde die Veo (Folgeverordnung) zugeschickt und ich konnte sie selbst anlegen. Einen Außendienstler von Medtronic habe ich noch nie zu sehen bekommen.


    cool, bin gespannt wann die sich bei mir melden oder ob die mir das einfach zuschicken:p

  • Zitat von Tamy;363276

    cool, bin gespannt wann die sich bei mir melden oder ob die mir das einfach zuschicken:p




    Ich glaube das bei einer Neuverordnung sie die Pumpe zu
    deinem DiaDoc schicken. Wenn ich das bei den anderen
    Pumpenneulingen so lese ist das der normale Weg.

    Immer mit der Ruhe Tamy deine Bella kommt bald zu dir!:6yes:

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;363277

    Ich glaube das bei einer Neuverordnung sie die Pumpe zu
    deinem DiaDoc schicken. Wenn ich das bei den anderen
    Pumpenneulingen so lese ist das der normale Weg.

    Immer mit der Ruhe Tamy deine Bella kommt bald zu dir!:6yes:


    Uff ja coooool das du das weißt das Sie Bella heißt;););)
    Woher den wenn das wissen darf*gg oder hab mich zu viel verplappert...denke hab das mal gesagt & ja Bella wird irgendwann auftauchen, freu mich auf Sie, meine Seelenverwandtin*schäm


    Also so´n Neuling bin auch nicht mehr hatte mal die Spirit....;)

  • Zitat von Tamy;363278

    Uff ja coooool das du das weißt das Sie Bella heißt;););)
    Woher den wenn das wissen darf*gg oder hab mich zu viel verplappert...denke hab das mal gesagt & ja Bella wird irgendwann auftauchen, freu mich auf Sie, meine Seelenverwandtin*schäm

    Also so´n Neuling bin auch nicht mehr hatte mal die Spirit....;)




    Du bist halt ein Wiedereinsteiger mit der Pumpe, aber du
    musst ja deine neue Basalrate bekommen. Und ich glaube
    es ist schon ein Unterschied ob man die VEO oder die
    Spirit hat.

    Du hattest mal in einem Thema geschrieben das deine
    Pumpe wahrscheinlich Bella heißen wird. Hab ich mir ge-
    merkt.:)
    War glaube ich sogar mein Thema wo ich Euch nach dem
    Namen Eurer Pumpe gefragt hatte.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana


  • okay erwischt, ja erinner mich wieder. Basalrate werd wohl oder übel mit meinem Doc einstellen müssen. Aber hab Fax bekommen von der Dia-Praxis,das die sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Nur wann, kein Plan, hoffe aber bald, das warten macht einem verrückt *schäm

  • Ist brombeer bzw. rosa nicht schwierig mit anderen Klamotten zu koordinieren ?:confused::o

    Als wenn ich mit grauem oder schwarzem Anzug und einer rosa Pumpe am Gürtel in die Arbeit käme ..... oje, dann möchte ich die Gedanken meiner Kollegen/innen garnicht wissen......:o

  • Zitat von Hage;363281

    Ist brombeer bzw. rosa nicht schwierig mit anderen Klamotten zu koordinieren ?:confused::o

    Als wenn ich mit grauem oder schwarzem Anzug und einer rosa Pumpe am Gürtel in die Arbeit käme ..... oje, dann möchte ich die Gedanken meiner Kollegen/innen garnicht wissen......:o


    Lach Probiers aus, dann wirst wissen wie das auf andere wirkt:p:p:p
    davon hätte ich dann gern ein Bild *gg
    denke das problem lässt sich lösen wenn man das gut versteckt oder so hinpackt, das es unsichtbar ist:p

  • Zitat von Tamy;363282

    denke das problem lässt sich lösen wenn man das gut versteckt oder so hinpackt, das es unsichtbar ist:p



    Kneift dass dann nicht am BH ? ... oder gibt Druckstellen... ?:D

  • Zitat von Hage;363284

    Kneift dass dann nicht am BH ? ... oder gibt Druckstellen... ?:D


    laaaaaaaaaaaaaaaaaach
    sicher nicht
    wir Frauen haben da unsere Tricks die wir sicher nicht in Details verraten wollen:p:p:p:p

  • ......und vorallem, wie ist denn das bei Alarm..., also mit "Pumpenbewegung" :confused::o:9engel_3:

  • Zitat von Hage;363281

    Ist brombeer bzw. rosa nicht schwierig mit anderen Klamotten zu koordinieren ?:confused::o

    Als wenn ich mit grauem oder schwarzem Anzug und einer rosa Pumpe am Gürtel in die Arbeit käme ..... oje, dann möchte ich die Gedanken meiner Kollegen/innen garnicht wissen......:o




    Nicht jeder geht mit Anzug in die Arbeit!!!

    Ich trage meine Pumpe immer am Hosenbund und darüber T-Shirt,
    Pullover oder meine Kochjacke. Außer beim Umkleiden sieht man
    meinen "branding Kermit" gar nicht.

    Und brombeer finde ich sieht eher aus wie dunkellila!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Hage;363286

    ......und vorallem, wie ist denn das bei Alarm..., also mit "Pumpenbewegung" :confused::o:9engel_3:


    Lach also Hage das binde ich dir jetzt garantiert nicht auf die Nase:p:p:p:p:D:D:D
    Denk dir was du denken willst/möchtest, ich sag nix mehr dazu:p:p

  • Zitat von Hage;363284

    Kneift dass dann nicht am BH ? ... oder gibt Druckstellen... ?:D



    Mich stört die Pumpe ganz ungemein am BH. Da mach ich
    sie nur fest wenn es stark regnet. Aber eher so unter dem
    Arm, damit sie geschützt ist. Und das ist schon recht
    unangenehm.

    Aber jeder hat wahrscheinlich seine Lieblingstragestelle.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Ich trág meine nur am BH. Die stört mich dort gar nicht. Am Mittelteil vorne dran. Da baumelt sie dann vor meinem Bauch vor sich hin. Keiner sieht sie. Der Schlauch stört nicht. Und beim auf Toilette gehen, brauch ich nix umklemmen.

    Am Hosenbund finde ich persönlich am unpraktischsten. Da bleic ich am ehesten mal hängen.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Tamy;363588


    Leute!!!! Bella kommt am Freitag :D:D:D:D:D:D


    Super, das ging ja jetzt schnell! :6yes:


    Wann darfst du sie denn anlegen?

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;363589

    Super, das ging ja jetzt schnell! :6yes:


    Wann darfst du sie denn anlegen?


    Gute frage, hoffe auch am Freitag
    hab meine Praxis fax geschickt, möchte schon gern Freitag meine Bella anlegen*schäm


    Kanns kaum erwarten:D:D:D

  • Zitat von Tamy;363592

    Gute frage, hoffe auch am Freitag
    hab meine Praxis fax geschickt, möchte schon gern Freitag meine Bella anlegen*schäm


    Wär ja super, wenn das klappt! :)
    Ich muss noch genau 12 Tage warten, dann ist es bei mir so weit. Aber du hast ja Erfahrung mit Insulinpumpen, deshalb geht es bei dir bestimmt was schneller!


    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell klappt! :6yes:

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)