Kritische Beiträge "verschwinden" - Warum?

  • Ich habe hier im Forum meinen Unmut über die untaugliche BZ Meßgerätesoftware von Accu Chek kund getan - und nur wenige Stunden später ist mein Beitrag spurlos verschwunden :eek:


    Gewollt oder mit Zensurabsicht? Sollen hier nur Jubel, Trubel Heiterkeit, Beiträge erwünscht sein? Es ist Fakt das ich mit meinem Rechner diese Software nicht nutzen konnte und ausreichend Schaden durch die nicht ausgereifte Software entstanden ist.


    Darf ich nicht mehr über Fehler einer großen Firma schreiben? Ist das wirklich so gewünscht?


    Bin ernüchtert und bestürzt. Und bitte um Aufklärung!


    Bisher bin ich immer davon ausgegangen das dieses Forum unabhängig von der Industrie ist - wenn dem nicht mehr so sein sollte - dann müssen sich die Mitglieder Gedanken machen ob sie hier noch Kritik an untauglichen Produkten einstellen können und wollen.

  • Also ich kann den Beitrag noch sehen, momentan der erste beim Unterforum Technik und Zubehör.

    LG, Carsten
    --
    Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

  • Der Beitrag ist doch da. Immer locker bleiben ;)
    (oder hast du schon den Techniker beauftragt?)

  • Woher soll ich wissen das der Beitrag verschoben wurde - ich guck in meine ausgewählte und wenn da nix ist - gehe ich davon aus das er verschwunden ist.

  • Ich habe deinen Beitrag Verschoben.
    Der Beitrag war auch mit einem Temporären Verweis ins Ursrungsforum Versehen.


    Sollte man ein einen Beitrag suchen kann man auch die SuFu des Forums nutzen.
    Oder sich bei einem Moderator melden und dort Nachfragen.


    Ich möchte noch mal ALLE User darum bitten erst zu überlegen bevor sie einen Thread erstellen ob das auch der Richtige Bereich ist.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat von vdp1275;359569


    Darf ich nicht mehr über Fehler einer großen Firma schreiben? Ist das wirklich so gewünscht?

    Bin ernüchtert und bestürzt. Und bitte um Aufklärung!

    Bisher bin ich immer davon ausgegangen das dieses Forum unabhängig von der Industrie ist - wenn dem nicht mehr so sein sollte - dann müssen sich die Mitglieder Gedanken machen ob sie hier noch Kritik an untauglichen Produkten einstellen können und wollen.



    Entschuldige mal - was du hier abziehst ist echt der Hammer.
    Außer dir hat keiner ein Problem mit der Software.
    Weil du keinen blassen Schimmer hast, betreibst du hier Rufschädigung - mittlerweile schon in zwei Threads.
    Du fällst auf einen Betrügerischen "Techniker" rein und gibst den Stuss den er erzählt auch noch weiter.
    Und dann auch noch ZENSUR IM FORUM! schreien:mad:

    Leute wie du sind für die Klagewut auf der Welt verantwortlich.

    "ich habe meinen Fernseher verschuckt - die müssen doch draufschreiben das man die nicht essen darf".

    Vielleicht solltest du mal ein Anti-Aggressionstraining absolvieren - oder einen Computer-Grundkurs...


  • Danke!