Kaputter paradigm Batteriedeckel im Urlaub

  • Ich bin gerade im Urlaub. Heute mußte ich die Batterie der Pumpe wechseln (hab welche mitgehabt) und natürlich geht mir der Deckel kaputt, D.h. der Stromabnehmer für den +Pol im Deckel ist abgeknickt. Das ist mir noch nie passiert. Verbogen zwar schon, aber nicht komplett weg. Ich hab was mit Alufolie zusammengefrickelt, aber ich werd in Zukunft wohl so ein Teil mit einpacken. Das rat ich euch auch.

  • Man sollte im Urlaub grundsätzlich immer alle eventuell benötigten Ersatzteile mitnehmen.
    Ich habe immer ein großes Servicepaket für meine Combo im Urlaub mit.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Du musst etwas unterscheiden der Batteriedeckel ist bei Medtronic kein Teil was alle paar Monate getauscht werden muss, der steht auch nicht in der Service Broschüre als Ersatzteil drin, bei der Combo/Spirit schon.


    Ich kenne das aber auch, das die Feder sich leicht nach hinten biegt und dann keinen Kontakt mehr hatte.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich wünsche Dir trotzdem noch einen tollen Urlaub! :cool:


    LG


    Jörg

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Upps,
    daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Bei der Spirit hatte ich immer mehrere in Reserve. für die Veo hab ich gar keinen. Bekommt man die auf Rezept beim Herstellter?

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Schönen Urlaub Steffen!



    Ich hatte (zum Glück) noch keine Probleme mit dem
    Deckel. Habe aber auch keinen in Reserve da.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Die Batteriefachdeckel kann man kostenlos in der Pumpenfarbe bei Medtronic bestellen. Einfach anrufen oder wer sein Zubehör dort direkt bestellt, kann es auf dem Bestellzettel vermerken.

    Schönen Urlaub und danke für den Hinweis Steffen!

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Zitat von sonrisa;363296

    Für den Urlaub kann man von Medtronic eine Ersatzpumpe bekommen.


    Genau,


    geht völlig unproblematisch, am Besten rechtzeitig vor dem Urlaub anrufen, die Ersatzpumpe kommt dann pünktlich zum vereinbarten Termin inkl. Paketmarke für die kostenlose Rücksendung.


    Werde aber trotzdem mal 'nen Ersatzdeckel bestellen :)

  • Zitat von sonrisa;363296

    Für den Urlaub kann man von Medtronic eine Ersatzpumpe bekommen.


    Jo,
    liege gerade auf Malle am Strand, Ersatzpumpe liegt oben im Tresor.
    Es grüßt
    Holger