Vernünftges BZ Gerät gesucht

  • Hallo,


    nach 3 erfolgreichen Diabetesjahren mit meinem FreeStyle Lite habe ich nun den Kaffee auf.


    Seit Juni 11 habe ich einen neuen PC ( Windows7 ) und kann meine Copilot Software nicht mehr nutzen.


    Die Servicehotline bei Abbott konnte mir leider keinen Zeitpunkt mitteilen wann das nötige Update (für Windows 7) endlich erscheint. " In den nächsten Tagen" war die Auskunft.


    Gestern hatte ich wieder Kontakt mit der Hotline " Ende des Jahres" war die jetztige Auskunft. Die Mitarbeiter sind nett und bemüht, aber ich bin trotzdem enttäuscht.


    Nun suche ich ein schönes, praktisches BZ Gerät und ein dazu passendes Softwareprogramm ( natürlich möglichst kostenfrei - für das Abbott Daten Kabel habe ich schon knapp 20 € bezahlt)


    Hat jemand eine gute Empfehlung???



    Nadelboy:6yes:

    Schöne Grüße...
    Nadelboy :bandit:

  • Zitat von Nadelboy;368197

    Nun suche ich ein schönes, praktisches BZ Gerät und ein dazu passendes Softwareprogramm ( natürlich möglichst kostenfrei - für das Abbott Daten Kabel habe ich schon knapp 20 € bezahlt)


    Warum willst Du denn nicht einfach nur ein anders Programm nehmen, mit dem Du das Freestyle weiter benutzen kannst?


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Nadelboy;368197

    Hat jemand eine gute Empfehlung???



    Nadelboy:6yes:


    Versuch doch von deinem Dia Doc ein Abbott InsuLinx zu bekommen.
    Da ist schon die Software auf dem Gerät und das Kabel ist schon dabei.
    Und du kannst deine Teststreifen weiter Benutzen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat von Nane;368217

    Omnipod



    Nane :rolleyes:


    Hmmm, ein bißchen viel Aufwand, oder? Nur wegen eines integrierten BZ Gerätes 'ne Pumpe? :confused:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!