Accu-chek aviva - Fehler H1

  • hallo ihr lieben


    habe grade mein bz messen wollen und mein gerät zeigt H1 an
    kann mir jemand helfen und sagen was es zu bedeuten hat



    danke im vorraus ;)

  • Zitat

    der gemessene Blutzuckerwert liegt möglicherweise oberhalb des Messbereichs des Messgerätes


    http://www.accu-chek.de/downlo…dcenter/1236844739246.pdf


    Seite 52


    ein zweites mal Messen, und wenn der selbe Fehler Bitte schnell Korrigieren

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • habe schon bei mir einmal h1 gesehen,das war ganz am anfang,wasch dir vieleicht deine haende mit seife,vielleicht hast du noch eesenreste auf den fingern

  • Zitat von AnnaXx91;376359

    klar meine hände wasch ich vor jedem messen... allerdings sehr seltsam son hoher bz wert fühle mich top fit



    ich fuehlte mich auch top fit,hast du nicht noch einen tester zu hause?oder nimm vielleicht die batterie und oder die code herraus,und probiere es nochmals,oder hast du vielleicht noch jemand im haus,falls ja,soll er oder sie sich auch kontrollieren,und dann wisst du,ob der tester das problem ist oder nicht

  • ne nur mein 2 jähriger sohn ... sonst wäre ich auch schon längst auf dem weg ins kh hab mir vor ner halben stunde 10 einheiten gespritzt leider erfolglos -.-

  • Hast Du kein zweit Gerät zum gegen testen? Hast Du eine neue Dose Teststreifen angefangen? Ich fühle mich mit Werten um 500 auch Pudelwohl, liegt bei mir aber an der Jahrelangen Gewohnheit :-[
    Wenn ich nicht nachvollziehen kann woher So ein Wert kommt und er nicht mit einem 2. Gerät bestätigt ist, würde ich mir erstmal keine Massen an Insulin reinhauen. Zur Not würde ich erstmal einen Notarzt anrufen, wenn ich von zuhause nicht weg kann.
    Hast Du den schon jemand benachrichtigt? Freund/Freundin, Eltern, usw.


    Edit: Da war schon jemand schneller.


    Sent from my GT-P1000

  • Zitat von AnnaXx91;376419

    Jetzt grade lag mein bz bei 466 nüchtern


    Hast du Ketonteststreifen zu Hause? Falls ja, bitte kontrolliere , ob du Aceton hast.
    Falls nicht, rufe doch bitte mal deinen Arzt an!
    Du bekommst Ketonstreifen auch ohne Rezept in der Apotheke, je nach Hersteller kosten die ab 5 Euro.
    Wäre schon wichtig!


    Hast du einen Diabetologen?
    Und wie sieht es mit den Korrekturen aus? Welches Insulin und wie und wann spritzt du?

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Zitat von AnnaXx91;376419

    Jetzt grade lag mein bz bei 466 nüchtern


    Wenn diese Werte stimmen (kann ja auch ein Problem mit dem Messgerät / Streifen vorliegen), dann solltest du bitte schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.


    Das sind Werte, die ärztliche Behandlung erforden.



    Hattest du eine neue Ampulle / neuen Pen mit Insulin testweise verwendet? Nicht, dass das Insulin nicht mehr wirksam ist.. Haltbarkeitsdatum?

  • ja ich mein ganz aufm kopf gefallen bin ich ja nun auch wieder nicht klar der pen wurde am montag erneuert.. war auch heute morgen bei meiner mum auf der arbeit sie hatte auch noch mal gemessen mit einen anderen gerät divinitiv ist meiner voller funktion.. termin beim arzt hab ich auch gemacht... naja zumindestens geht er immer weiter runter