Wirkkurven Insulin

  • Könnt ihr mir mal sagen, ob ihr auf der Seite von "hypos" eure Insulinkurven anschauen könnt?
    Ich kann zwar anklicken, dass ich mir ein Insulin anschauen möchte, das war es aber auch schon.
    DAs Häkchen ist gesetzt und nix tut sich. Geht die Seite nicht mehr oder mache ich was falsch?
    Für eine Antwort danke ich

    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Zitat von Michaela74;391657

    Könnt ihr mir mal sagen, ob ihr auf der Seite von "hypos" eure Insulinkurven anschauen könnt?
    Ich kann zwar anklicken, dass ich mir ein Insulin anschauen möchte, das war es aber auch schon.
    DAs Häkchen ist gesetzt und nix tut sich. Geht die Seite nicht mehr oder mache ich was falsch?


    Hallo Michaela!


    Bei mir funktionierts einwandfrei! Welches Häkchen meinst du? Öffnet sich denn bei dir das Pop-up-Fenster? Ansonsten liegts vielleicht an deinem Pop-up-Blocker!


    Liebe Grüße,
    THF

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Hi Michaela,

    ist mir bei hypos auch schon öfter passiert. Beim nächsten Aufruf hat es dann wieder geklappt. muß wohl an deren Server liegen.
    Probier es einfach noch ein paar Mal oder von einem anderen PC.

    LG Sweetboy

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Also bei mir geht es nicht. Ich komme bis dahin, wo ich das Häkchen setzen kann, dass ich die Wirkkurve für ein einzelnes Insulin ansehen kann. Das Häkchen kann ich auch in rot setzen und dann geht es nicht mehr weiter. Es wurde bei mir aber auch kein Pop-up Fenster blockiert.
    Ich versuch es jetzt auch schon 4 Tage lang und immer geht es nach dem Häkchen nicht weiter. Naja, muss mal schauen, ob ich einen anderen Rechner finde. Übers Handy geht es auch nicht.

    Wenn ihr den Haken gesetzt habt, springt eure Seite dann automatisch weiter oder müsst ihr noch irgendwo o.k. oder sowas anklicken. Das hätte ich dann nämlich auch nicht, wenn es so wäre.

    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Zitat von Michaela74;391669

    Wenn ihr den Haken gesetzt habt, springt eure Seite dann automatisch weiter oder müsst ihr noch irgendwo o.k. oder sowas anklicken.



    Unten Rechts taucht ein "Weiter"-Button auf.

    Viele Grüße

    Jan

  • Versuchs doch einfach mal mit einem anderen Browser! Ich nutze Firefox und hatte noch nie Probleme!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Danke für eure Antworten. Den "Weiter-Button" hatte ich nicht. Nachdem ich dann alle Knöpfe ausprobiert habe kam ich dann mit "F11" weiter.
    Der "Weiter-Button" war bei mir nicht zu sehen. Mit "F11" hat sich dann mein Fenster etwas vergrößert und der Button war zu sehen. (Mit dem "Verkleinern" und "Vergrößern"-Feld ging es nicht).

    Danke noch mal:6yes:

    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Zitat von Michaela74;391675

    Der "Weiter-Button" war bei mir nicht zu sehen. Mit "F11" hat sich dann mein Fenster etwas vergrößert und der Button war zu sehen. (Mit dem "Verkleinern" und "Vergrößern"-Feld ging es nicht).

    F11 ist der Fullscreen-Modus Deines Browsers. Du hast schlicht ein zu kleines Browser-Fenster gehabt, das konnte niemand erraten. Ein Problem bei diesen Flash-Inhalten (Schiissdräck elender! :mad:) ist, dass die sich nicht immer korrekt an die Vorgaben des Fensters halten, sondern sich halt so anzeigen, wie sie es für richtig halten.

  • Tja, die elende Technik. Bin froh, wenn ich dat Ding an und aus bekomme und dann noch sowas. Naja, aber wie sagt man so schon, probieren geht über studieren. Habs ja Gott sei Dank hinbekommen. Endlich!!!:)

    Aber allen noch mal Danke
    Gruß Michaela:D

    Beim nächsten Mal werde ich erst alle Knöpfe ausprobieren und dann erst nerven!

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Zitat von T.M.;391677

    F11 ist der Fullscreen-Modus Deines Browsers. Du hast schlicht ein zu kleines Browser-Fenster gehabt, das konnte niemand erraten.


    Doch, genau das ist mir auch schon passiert mit "Hypos". Ich habe ja so ein kleines Netbook. (bis ich drauf gekommen bin, hat es etwas gedauert:o) Im Feuerfuchs gibt es unter Ansicht --> Zoom , damit kann man die Fenster auch anpassen. Es gibt öfter Seiten wo z.B. die Scrolldinger nicht zu sehen sind, dann hilft es auch mit dem zoomen.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;391811

    Im Feuerfuchs gibt es unter Ansicht --> Zoom , damit kann man die Fenster auch anpassen.

    Ja, Ctrl +, Ctrl - und Ctrl 0. Geht, glaub ich, auch bei Internet Explorer.