Warnung vor dubioser Diabetestherapie

  • Oh...war gerade mal auf deren Seite...klingt wirklich nach Betrug.
    Ich verstehe auch nicht ganz, wie das funktionieren soll.


    Und warum sind auf der Seite so seltsame Bilder wie z.B. Putin und Merkel?


    (Wie ist das mit den Forenregeln eigentlich. Darf man jetzt Pressemeldungen wie hier posten oder nicht?)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von Murray;394517

    .


    Und warum sind auf der Seite so seltsame Bilder wie z.B. Putin und Merkel?


    Ich meine da im Vordergrund bei dem Bild sitzt der eine "Wunderdoktor" ganz links außen und das Foto soll sicher Seriosität ausstrahlen.

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Zitat von Flauschkueken;394529


    Serpentine: Obs allerdings wirklich durch Merkel seriöser wirkt, bleibt dahingestellt :D.


    Vor allem durch PUTIN ;)


    Hab auch gelesen, dass man die ganze Behandlung in Russland durchführen muss weil das was er treibt scheinbar in der EU auffliegen würde...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Seite ist wirklich seltsam.
    Aber den Satz: "Die DDG merkt an, dass die Wirksamkeit der Therapie wissenschaftlich nicht belegt ist.", hasse ich. Nur weil es NOCH keine Belege gibt, heißt es nicht dass es nicht helfen kann.

  • Schon, aber bevor mehrere Leute für Sinnloses viel Geld rausschmeißen, ist so eine Warnung besser. Wenns dann mal bewiesen ist, ists ja gut.

  • Zitat von BettyJ;395125


    Nö, das war ein anderer Fall. Aber das las sich genauso mafiosi-mäßig.
    "Prof." v. Arnim ... Professor Hans-Peter Graf und Professor Viktor Borisov ... Glucose RapidSpray ...


    Aber warum drüber aufregen. Wer drauf reinfällt, fällt drauf rein. Selber Schuld eben. ;-)


    Gruß
    Joa

  • Sobald scheinbar das Wort "Studie" auftaucht, schalten viele Leute das Hirn aus und prüfen nicht nach. Das zieht natürlich auch wirkliche Studien wie z.B. die Diapep-Studie in den Dreck.