Ich war echt baff!

  • Hey Benz,


    super gelöst, bin stolz auf dich.
    Was gut dran ist, es zeigt, dass man auch mit Typ1 Diabetes nicht zwanghaft werden muss.
    Hut ab und weiter so mit Lebensfreude und dem richtigen Maß im Handeln :O)


    Grüßle
    Eva

    Easy come, easy go.

  • Du, Benz, sorry, wir müsse Dich jetzt einfach nochmals auf Exkursion schicken:


    Bitte gehe morgen nochmal zum McDonalds, iss das gleiche und spritze sofort danach.
    Bitte gehe übermorgen nochmal zum McDonalds, ersetze die Pommes durch Apfeltaschen und...
    Bitte gehe am Tag danach nochmal zum McDonalds und... bring mir bitte auch was mit.


    lass es Dir schmecken.

  • Zitat von Adrian;399886

    Du, Benz, sorry, wir müsse Dich jetzt einfach nochmals auf Exkursion schicken:


    Bitte gehe morgen nochmal zum McD, iss das gleiche und spritze sofort danach.
    Bitte gehe übermorgen nochmal zum McD, ersetze die Pommes durch Apfeltaschen und...
    Bitte gehe am Tag danach nochmal zum McD und... bring mir bitte auch was mit.


    lass es Dir schmecken.



    Und nächste Woche darf er dann KFC testen? :- ))))

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Vielen Dank an alle....


    ich war total erfreut....über die positiven Ansichten....


    Knutschaaaaaa an ALLE!!!!


    Vom BENZ:schild0067:

  • Zitat von T.M.;399815

    Solche aus dem Backofen haben üblicherweise viel weniger Fett als doppelt frittierte.


    OT und Klugscheissmodus an: Backofen Pommes sind fettiger, zumindest die vor frittierten und dann tiefgekühlten. Denn durch das langsame Auftauen im Backofen dringt das Fett in die Poren. Dies fällt in der Fritteuse weg, da sich dort die Poren sofort schliessen.
    Klugscheissmodus aus :D



    Super gelöst Benz, ich hätt auch gegessen ;)

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool: