mySugr für iOS

  • Guten Morgen,


    Ich hatte mal nachgefragt.. Die Analyse fehlt momentan, wird aber wieder eingerichtet ... demnächst.
    Kann man aber unter http://mysugr.com/de/analyse/ erstmal einsehen.
    Ich habe noch nicht geschaut wie das aussieht...
    Könnt Ihr ja mal probieren ;) Wenn man dafür noch Wünsche hat, einfach den Support informieren.


    LG

  • Hakaru, ich konnte die App damals via Telefonrechnung kaufen. Das heisst der Betrag wurde mir vom Anbieter einfach auf die Handyrechnung gesetzt. Das war aber die Android Variante. Ob und wie das jetzt noch geht weiss ich aber nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, stimmt, die Analyse fehlt.


    Für Android ist das Update jetzt auch verfügbar!

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Auf meinem 10-Zoll-Tablet mit der aelteren Androidversion (glaube, 4.2) ist noch alles beim alten. Da kann ich auch noch alle bisher nutzbaren Tags eingeben. Auf dem 7er mit dem Update (und Android 4.4.2) hab ich nun weniger Möglichkeiten als vorher. *raeusper*


    Ich werd bei Gelegenheit mal erfragen, ob auch Person X mit Kreditkarte bezahlen kann. Dann könnte ich in der Verwandtschaft jemanden drum bitten. Oder ob das dann nicht auf meinem Gerät läuft? :confused2

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Da die Zahlung unter Deiner ID läuft, mit der Du Dich bei MySugr angemeldet hast, ist es egal, wer es bezahlt...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zu frueh gefreut. Jetzt hat auch das große Tablet sein Update bekommen.


    Aber sagt mal, ich vermisse gerade die Stelle zum Tabletten eingeben. Kann das sein, dass diese Zeile raus ist? ?( Fand ich sehr sinnvoll.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Guten Abend,


    ja die Tabletten fehlen jetzt wieder...fand ich auch ganz gut, habe ich für Besonderheiten genutzt. Also nicht immer die Medis die ich eh jeden Tag nehmen muss, aber
    vielleicht kommen die auch später wieder dazu?


    Aber was ich eben mal ausprobiert habe ist die Suchfunktion. Das finde ich ja mal richtig Klasse! Jetzt kann man nicht nur nach Notizen suchen, sondern auch nach Tags usw....
    Habt Ihr das schon mal genutzt?
    Da findet man auch die Tabletten wieder die man bisher eingetragen hatte.
    LG

  • Die Tabletten sind bei mir drin, bei der Eingabe ganz unten auf alle anzeigen gehen....

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • :D ja klar jetzt..Danke Schaf! Wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen, die man manchmal nicht sieht?
    Da ist dann auch der BD usw. sehr gut!


    Schönen Tag!

  • Aufgrund eurer vielen positiven Kommentare habe ich mir die App gestern auch auf meinen angebissenen Apfel geladen.
    Nach nur einem Tag kann ich bestätigen, dass BZ-Tagebuch führen so wieder Spaß macht. :thumbsup:

  • Guten Morgen efbe,


    Und mit dem geräuschmachenden Monster, bringt man auch regelmäßig seine Umgebung zum schmunzeln ^^ , wenn mal nicht auf lautlos geschaltet ist. Meine Kollegen fragen dann gleich .. Och was hat es denn?...oder, Guten Appetit...


    Dann viel Spass mit der Monsterapp :D


    Schönes Wochenende!

  • Jetzt seh ich's auch. :) Ich hatte zwar schon auf "alle anzeigen" geklickt, aber dann nur im unteren Bereich gesucht und die Tabletten stehen ja weiter oben... :rolleyes:
    Also alles bestens. Danke für die schnelle Unterstützung, Schaf.


    efbe, ich wünsch Dir auch viel Freude mit dem Tierchen! :D


    LG und einen schönen Tag!


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Man kann die Reihenfolge auch ändern...dazu in der Eingabe von Werten auf Alle anzeigen und dann auf ändern und dann kann man die einzelnen Eingabefelder rauf und runter schieben oder sichtbar und unsichtbar machen...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Empfinde nur ich das so, oder ist die Ortung unzuverlässiger geworden? Ich muss bei jeder Eingabe zuhause den Ort korrigieren, das nervt total. Vor dem Update musste ich nie was ändern, jetzt steht im Eintrag immer HBF vom Nachbardorf wenn ich was eintragen will. Kann ich auch ändern wie ich will, das merkt der sich nicht. Auf der Karte ist der blaue Punkt meines Iphones an der richtigen Adresse, aber Mysugr markiert mich 4 km entfernt im Nachbarort.


    Der Support hat mich zu diesem Thema etwas enttäuscht muss ich sagen.


    Wenn das so umständlich bleibt verzichte ich künftig auf den Ort, das ist mir zu mühselig jedesmal einen anderen Ort eintragen zu müssen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe schon ziemlich zu Anfang auf den Ort verzichtet, weil die Strasse zu Hause nicht korrekt war, es war immer eine andere Strasse im Nachbarstadtteil. Nervte total.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Die Ortung ist ansonsten ganz in Ordnung, mich stört es nur dass es vorher ging ohne Korrektur. Da war nur die Hausnummer falsch. Ich wohne im stiefmütterlich versorgten ländlichen Bereich, hier wollen die Provider nur teure Verträge verkaufen ohne Funktürme zu bauen ;-)


    Dass ich da Abstriche bei solchen Funktionen machen muss ist mir bewusst, aber wie gesagt funktionierte es bis zum Update auch einwandfrei. Es ärgert mich etwas dass der Support da nur mit den Schultern zuckt.


    Bin da nicht zufrieden mit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • :gutenmorgen: ,


    Leider hat sich das nach dem letzten Update nicht gebessert....gestern saß ich statt beim Doc, im Hörsaal der Uniklinik Jena :rofl Ich fand es irgendwie witzig.


    Schönen Tag!

  • Ich wohne seit Wochen im Bahnhof des Nachbarortes ;-)


    Ich werde meine Bewertung ändern und einen Stern abziehen. Support hat ja auch nicht helfen können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk